An die Frauen: Wäre es schlimm, wenn ein Junge kein Instagram nutzt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Instagram?! Wie kann so etwas existieren!?? Ich bin ein Junge und kann einfach nicht glauben, dass es Menschen gibt die kein Instagram benutzen. So ein niederes Wesen gehört direkt verbrannt und weggeworfen. Wie kann er nur?!

Spaß bei Seite: Was ist daran bitte Schlimm?

Derheftigste62
Fragesteller

Viele sagen dann, dass man "zurückgeblieben" ist

DasBrian  18.04.2020, 18:22
@Derheftigste62

Kann ich Null Nachvollziehen. Insta ist für mich purer Müll... Ich benutze nur Twitter, Youtube und Twitch und es lohnt sich

Da ich selber Instagram nicht nutze, braucht es der andere auch nicht. Geht auch sehr gut ohne.

Für machen nicht schlimm, für mache schlimm da sich daran "messen" lässt wie sozial jemand ist (viele Freunde, Beliebtheit, etc). 🤷

Jemand der unter 22 ist und kein insta hat, gibt schon eine gewisse Tendenz an. Auf "gegen den Strom" Typen haben die meisten eine Abneigung.

Ein Grund wäre das nicht, aber ich sags mal so: es wäre praktischer, wenn er Insta hätte, weil ich die meiste Zeit dort verbringe und da leichter zu erreichen bin. Bei WhatsApp les ich die Nachrichten meistens erst nach Stunden oder gar nicht

Quatsch finde es nicht schlimm, wenn es jemand nicht hat. Warum auch?

Derheftigste62
Fragesteller

Man ist dann "zurückgeblieben"

Cookingqueen200  18.04.2020, 21:07
@Derheftigste62

Ach Quatsch. Mei. Freund zum Beispiel hat auch nichts der gleichen. Deshalb hab ich ihn nicht weniger lieb :)