Instagram löschen oder nicht wegen liebe?

6 Antworten

Hey :) Du musst deinen Acc ja nicht gleich löschen. Du kannst dich ausloggen und einfach die App vom Smartphone löschen. Dann hast du alles später wieder und bereust es nicht. Insta ist natürlich immer auch ein guter Weg, andere Leute kennenzulernen. Aber wenn du von dir aus merkst, dass du es nicht mehr aushältst, dann lösche zumindest die App. Gibt mehr Speicher und mehr Zeit. :) Findest du denn niemanden in deiner Nähe? Wenn nicht, ist es nicht schlimm! Der Traummann muss ja nicht immer von nebenan sein. :) Insta kann da durchaus sehr praktisch sein. :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lösch instagram, trink kein Alkohol, nicht rauchen, nicht feiern gehen lieber arbeite hart mach pläne damit du mama irgendwann die miete bezahlen kannst. Das ist das was zählt!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe kein Instagram und habe meine Jugend komplett ohne Internet verbracht. Es gab auch keine Handys und kein WhatsApp.

Trotzdem haben wir Freundschaften geschlossen, Beziehungen gefunden und haben überlebt ohne den ganzen Social Media-Scheixx

Ich habe auch jetzt kein Facebook kein Instagram kein Irgendwas, nur WA auf dem Handy und eine Emailadresse und ich komme trotzdem im Leben klar.

Daher wäre meine Empfehlung, dass du dich davon trennst.

Löschen glaub mir, die Zeit die du dadurch sparst wird dich im Leben viel weiter bringen. Es gab mal ein Versuch mit einem Huhn das auf einem Knopf drücken musste. Und es drückt und drückt mit der Hoffnung das irgendwas kommt. Genau wie mit dem Menschen, wir scrollen runter und runter mit der Hoffnung das irgendwann etwas wichtiges kommt. Aber es wird nicht kommen. Deshalb Lösch einfach.

Das Problem mit Insta ist nicht, dass es existiert oder du einen acc hast sondern dein Umgang damit.