Ich spiele mit der Idee mich von den social Media wie Instagram, TikTok etc zu löschen, ich verschwende so viel unnötige Zeit, soll ich es löschen ihr...?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja alles löschen 95%
Nein Blödsinn behalte alles bei 5%

2 Antworten

Nein Blödsinn behalte alles bei

Es gibt bei vielen Handys eine Funktion das man für Apps eine bestimmte Zeit einstellen kann. Also kannst z.b. einstellen für Instagram am Tag 1 Stunde, wenn die Zeit vorbei ist kannst du nicht mehr auf die App zugreifen, außer du setzt die Einstellung zurück.

Mir hats geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja alles löschen

Hab vor fünf Jahren alles geext. Ich würde schon sagen, dass ich süchtig war.
Was ist dann passiert? Genau….überhaupt nichts! Die, zu denen du Kontakt willst, hast du im Phone und sie haben dich.

Gute Entscheidung