Machen die sozialen Netzwerke die Menschen dumm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Onkel hat recht, es gibt Menschen, die so in den Medien vertieft sind, dass ihnen jeglicher Bezug zur Realität abhanden kommt.

Was dort vorgegaukelt wird, nehmen sie als real an.

Das ist nicht ungefährlich und kann wirklich zu einer Weltfremdheit führen.

DianaValesko  12.01.2023, 20:12

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ja ! Bilder die keine Ähnlichkeit mehr mit dem Menschen haben, Texte ohne Punkt und Komma. Jeder Lügt was das Zeug hält und Schwachköpfe die das auch noch glauben. Die sind nicht mehr in der Lage miteinander zu reden, oder sich im realen Leben zu treffen.