Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht sinnvoll 93%
Sinnvoll 7%

6 Antworten

Nicht sinnvoll
da suggeriert wird dass Übergewicht unattraktiv wäre.

Stimmt!

Und ungesund ist es ebenfalls.

Nicht sinnvoll

Ich bin fast 16 und wiege selber fast 200 kg und finde es ganz gut hä Übergewicht kann mega gut aussehen kommt nur auf die Verteilung des Fettes an

Rosenmary  01.08.2022, 18:01

Aber nicht bei 200 kg, sorry. Ungesund ist so viel auch.

Nicht sinnvoll
wenn man sich bewusst entscheidet abzunehmen nur um schöner auszusehen, dann ist man sozusagen fatphobic, da suggeriert wird dass Übergewicht unattraktiv wäre

und wenn man sich bewusst entscheidet nicht abzunehmen nur um schöner auszusehen, ist man dann sozusagen slimphobic, da suggeriert wird dass Normalgewicht unattraktiv wäre?

Alex

Nicht sinnvoll

Ins Fitnessstudio zu gehen, weil man sich selbst gesund und fit halten möchte, hat doch rein gar nichts damit zutun, ob man dicke Menschen hasst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sinnvoll

Finde ich gut, denn Übergewicht ist nicht hässlich.