Body Positivity - Bin ich Plussizze?

15 Antworten

Naja, du bist schon ziemlich gut genährt. Wahrscheinlich mehr als Plus Size. Aber ich finde du siehst wunderschön aus. Du bist mega hübsch.

Ab Größe 38 oder manchmal 40 nennt man Models plus size.

Ob du übergewichtig oder adipös bist, sagt dir ein BMI

pallmall1966  13.06.2022, 11:50

oder auch ein Blick auf ein Bild👍😂

Du gehörst zu Plus Size und das eindeutig. Natürlich gibts Menschen, die das nicht mögen, aber ich persönlich finde es schön und es ist nicht zu viel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wiege etwa 125kg und habe Bluthochdruck

Wenn ich mir den Bauch so ansehe, bist du definitiv über Plus Size hinaus. Und besonders gesund ist dein Gewicht nicht.

Du siehst wunderschön aus, aber Plus-size hast Du schon hinter Dir gelassen. Trotzdem, Du siehst richtig gut aus und bist megs-sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung