Themenspecial 03. November 2022
Body Positivity mit Angelina Kirsch 💃
Alles zum Themenspecial

Warum gibt es kein bekanntes analoges Wort zu „curvy“ für Männer? Werden Männer allgemein bei der Body Positivity vernachlässigt?

3 Antworten

Meine Antwort auf die Frage "Warum gibt es kein bekanntes analoges Wort zu „curvy“ für Männer? Werden Männer allgemein bei der Body Positivity vernachlässigt?" als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Y5598LQCeFA

Weil Männer einfach anatomisch keine Rundungen haben? Und weil Männer wesentlich weniger für Übergewicht etc. kritisiert werden als Frauen?

AlterZausl  07.04.2023, 11:45

Kann schon sein. Dafür gibt's aber keine Crossdresserinnen. Warum eigentlich?