Hat Tiktok Problem mit der Geschichte 1933 bis 1945?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Plattform goutiert Sammler aus dieser Zeit. Facebook dürfte das allerdings völlig egal sein, probiere es dort.

Wer weiß, wie viele 'Algorithmen' da im Hintergrund arbeiten und das Bild einfach von den Symbolen her + Darstellung rausgepickt hatten. Müll Ist Tiki-Tiki-Tok sowieso

Das musst du TikTok fragen, nicht uns.

Der Verdacht ein Anhänger der Zeit zu sein liegt allerdings nah.

earnest  22.10.2021, 18:23

Nach Kommentaren des Nutzers auf dieser Seite würde ich da noch ein Stück weiter gehen und sagen: Der Verdacht ist wohlbegründet.

DerOb7398
Fragesteller
@earnest

Inhaltliche Begründungen fehlen dir leider. Egal Hauptsache ,,wohlbegründet“

DerOb7398
Fragesteller

Habe Tiktok schon angeschrieben, doch ich glaube es liegt eher daran, dass Wissen und Gegenstände der NS-Zeit nicht geduldet werden. Sehr schade aber mehr als die Anschreiben kann ich nicht machen.

Tiktok ist generell nicht so glücklich mit solchen Themen