Auf tiktok Profilbild ändern?

3 Antworten

Da hat jemand wohl fsk 18+ Bilder oder so drauf getan also damit meine ich dich und Tiktok hat ausgestellt das du weiter solche Bilder oder Videos drauf tust aber wenn das nicht Stimmt keine Ahnung.

Das ist anscheinend ein Fehler seitens TikTok. Ist bei mir genauso. Das ist jetzt seit mehreren Stunden so, aber ich denke, dass es bald behoben wird.

Ich hab auch seit Stunden das selbe Problem. Selbst auf einem anderen Account kann ich kein Profilbild ändern. Hast du eine Lösung gefunden?

Es gibt wohl eine Störung .. sehr viele haben das gleiche Problem. Leider müssen wir alle abwarten