Was tut ihr, wenn ihr eine Social media Pause macht?

3 Antworten

Verreisen. Freunde treffen (auf die altmodische Art) einfach vorbei gehen und klingeln. Mich um mein Haus kümmern oder einfach mal gemütlich Rad fahren.

Wird auch demnächst wieder der Fall sein denn mein Hirn ist einfach Matsch im Moment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jetzt 33 und habe 33 Jahre Social Media Pause. Viele dinge, tue ich stattdessen. Zocken, lesen, an Projekten arbeiten, herausgehen, Sport machen, ab und an was trinken, freunde treffe, Arbeiten, dinge, die jeder tut.

tannenbaum609  25.06.2023, 21:06

Gutefrage.net ist auch Social Media

Nie gemacht, wird auch nicht passieren! :-)

MfG