Gibt es noch süße Mädchen, die mal kein Instagram mit zig Followern haben oder social media süchtig sind?

6 Antworten

Hey, its me XD

Ich halte persönlich so gar nichts von Instagram und Co. und vertraue auch nicht auf WhatsApp. Mir genügen Telegram und Skype durchaus. :P

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zwar insta,aber ich gucke mir nur die Sachen meiner Freunde an.Selber spiele ich lieber Klavier und Flöte oder Male,anstatt im Internet zu sein.Leider kenne ich nur zwei,denen es egal ist mit dem Internet.Ich halte auch nichts davon.Vielleicht findest du diese Leute noch irgendwo,aber du musst dafür rausgehen und nicht im Internet suchen 👌

ja, ich, mag auch kein FB, weil da alle immer nur angeben,und dieses "was machst du grade" interessiert mich nicht und es geht auch niemandem was an ob ich jetzt am Klo bin oder in der Nase bohre,... und Insta.dingsbums kenn ich nicht mal, am liebsten bin ich mit meinem Schatz, mit meiner besten Freundin oder alleine und bastel oder musiziere...

es wird noch viele andere geben, vielleicht fallen sie dir nur nicht so auf, weil die Freizeit unauffälliger abläuft

Ich glaube hier versteht mich niemand :/

0

wieso, ich versteh dich ja, mich nervt es total, dass einige nur mehr SOCIAL MEDIA im Kopf haben, das ist total unsozial, weil die direkten Kontakte verkümmern... du findest sicher ein süßes Girl, das so ist wie du schreibst... schau halt hin, wo sie sich versteckt... ich druck dir die Daumen, ok!?

0

Ich fände es so cool wenn es solche gäbe... (am besten ein Haufen davon) aber ehrlich ich kapier diese Abhängigkeit von denen nicht. Ampel Rot: Handy. 5 sekunden buswarten: Handy.

Ja, aber sehr wenige. Leider ist das unsere "Zukunft".

Ich weiß, es ist schade :/

0
@irgend1typ

Es gibt schlimmeres... z.B. 12-15 jährige Mädchen die "gewisse Videos" auf Plattformen wie "dropbox" oder so hochladen um eine gewisse "Taschengeldaufbesserung" zu bekommen oder um das selbe vom gegenüber zu bekommen. Ich will zurück ins Mittelalter :(

0
@max1949

Hey, das ist ja die Ausnahme der Regel. Ich spreche von der Allgemeinheit ich kenne kein Mädchen aus meinem Jahrgang die nicht pausenlos am Handy hängt

0
@irgend1typ

Bei mir auch nicht, aber ist doch egal. Sei froh das du nicht einer der Jungs bist die das selbe tun.

0

Was möchtest Du wissen?