Wirkt das abschreckend auf eine Frau wenn ein junger Mann kein Instagram hat?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

14 Antworten

Nein

Eher das Gegenteil. Ich persönliche empfinde Menschen als nicht beachtenswert, wenn sie Insta, Tiktok o.ä. nutzen.

Nein

Eher andersherum, ich finds normal. Mal was besonderes, heutzutage haben gefühlt alle Insta, ich gehöre jedoch nicht dazu.
Aber sagen wir’s so : ist mir eigentlich so ziemlich egal, ob er Insta hat oder nicht.

Nein

Nein, warum ?

Es ist doch der Mensch der zählt und nicht wo (oder wo eben nicht) er in den sozialen Medien aktiv ist.

Ich kenne viele Leute (auch jüngere) die sich aus verschiedenen Gründen bei Facebook/Insta etc abgemeldet haben.

Ich selber hab "nur" Facebook und da bin ich auch nur sporadisch aktiv also von daher ...... have fun im Real-Live :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung
Nein

Ok ich bin zwar erst 13, aber ich selbst hab auch kein Insta und ich brauch’s auch nicht. Von dem her wenn jemand kein Insta hat, stört mich das rein gar nicht.

Nein

Habe selbst kein Social Media,wäre komisch,wenn ich es abschreckend finden würde.

Ich empfinde es eher als abschreckend,wenn er Instagram hat,dann hat er komplett falsche Bilder im Kopf,seine Zeit nicht besser zu verwenden,hat keine Hobbys und ist realitätsfremd.

LG