Freund folgt anderen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, finde ich ganz normal 40%
Ja, fände ich seltsam 36%
Ja, würde mich stören 12%
Anderes 12%

12 Antworten

Anderes

Ich würde einfach nachfragen da sowas für mich unverständlich ist, aber gehe mal stark davon aus dass das alte Freunde sind.

Anderes

Bin froh, dass ich in einem anderen Zeitalter aufgewachsen bin!

Nein, finde ich ganz normal

Ist vollkommen normal. Das ist Instagram, die Plattform lebt davon dass Mädels ihre Urlaubs-Bikinifotos da posten und Jungs die anglotzen.

Kein Typ der Welt ist sexuell nur auf seine Partnerin fixiert, die gucken alle und das ist auch OK so.

eishoernchen
Fragesteller

Jaja, er folgt auch Models, das ist mir auch ganz egal, nur bei einer Frau aus meiner Stadt mit 200 Followern frage ich mich halt, woher er sie kennt

Account100  22.06.2021, 10:51
@eishoernchen

Kann ja sein, dass er sie irgendwie kennt. Kann aber auch sein, dass er ihr nur einfach so folgt. Weisst du, wer dir das beantworten kann? Oh Wunder: dein Freund! :D

Nein, finde ich ganz normal

Es ist ganz normal, dass euer Partner auch andere Menschen attraktiv findet und sich anschaut, da ist weder was komisch noch verwerflich. Redet doch einfach offen darüber und werdet nicht gleich eifersüchtig, denn nur weil er andere Frauen attraktiv findet, heißt es nicht, dass er euch nicht attraktiv findet oder gar nicht mehr liebt.

Ich zu meinem teil rede offen mit meinem freund darüber, wenn er eine Frau attraktiv findet, zeigt er sie mir sogar und wir diskutieren es aus. Das ist doch viel gesünder, als wenn euer mann oder ihr sowas verheimlichen müsst.

Ich fände es nur etwas eklig, wenn er zu jungen frauen folgt, also Mädchen.

Nein, finde ich ganz normal

Machen viele Männer 🤷‍♀️er ist mit dir zusammen aber nicht dein Eigentum, also kann er denen folgen.

Besser als fremdgehen, du weisst doch gar nicht warum er denen folgt. Macht doch nicht alle immer so ein Drama darum.