Wie kann ich sehen wem er alles folgt (instagram)?

5 Antworten

Stalken ist eine Unart - gewöhne dir das am besten sofort ab. tu dir selbst den Gefallen

Wenn du mit ihm befreundet bist, kannst du bei seinem Profil einfach auf die Abonniert Zahl drücken, dann werden alle aufgelistet.

Sheynika2
Fragesteller

ja ich weiß aber er hat so viele ich will ja wissen wer neues dazu gekommen ist:)

GermanSupporter  03.07.2016, 20:21
@Sheynika2

Hallo Sheynika2,

wer neues dazu gekommen ist kannst du leider nicht sehen.

Grüße,

GermanSupporter

Du gehst einfach auf seinen Profil und drückst auf "abonniert". da siehst du alle die von ihm abonniert wurden. ich weiß zwar nicht wie es mit  den zuletzt abonnierten ist (hab kein stalk interesse :D) ...aber so siehst du alle

Hallo Sheynika2,

auch wenn ich stalken nicht unterstütze, schreibe ich dir die Lösung auf deine Frage.

1. Gehe auf das Profil deines Freundes

2. Gehe auf "Abonniert"

-> Jetzt kannst du alle Seiten bzw. Profile sehen, denen dein Freund folgt.

Liebe Grüße,

GermanSupporter

Hallo Sheynika2,
auch wenn ich stalken nicht unterstütze, schreibe ich dir die Lösung auf deine Frage.
1. Gehe auf das Profil deines Freundes
2. Gehe auf "Abonniert"
-> Jetzt kannst du alle Seiten bzw. Profile sehen, denen dein Freund folgt.
Liebe Grüße,
DronenKevin420
PS: Was hat das mit Hacken zu tun?

Sheynika2
Fragesteller

danke dir für deine Antwort ich hab das gewusst wollte eig nur wissen wie ich sehen kann wer neues dazu gekommen ist... kennst du dich vielleicht mit dem hacken aus?:)

Sheynika2
Fragesteller

habe gerade gesehen du hast die gleichen Interessen wie ich mit dem deep web undso :D

DronenKevin420  03.07.2016, 20:43

Mit Hacken kenne ich mit EXTREMST gut aus. Ich h4x3 sogar die NSA

DronenKevin420  03.07.2016, 20:44

Ne spaß kenn mich relativ gut mit netzwerken,pcs und ihrer sicherheit aus. kann außerdem paar programmierspracueb

Sheynika2
Fragesteller

omg wie geeeil, hast du instagram ?? wenn du willst können wir reden weil ich mich voll dafür interessiere

Sheynika2
Fragesteller

weißt du vielleicht wie man einen facebook account hacken kann ??

DronenKevin420  03.07.2016, 20:50

hab instagram, ein privates und meinen krassen account. bricknet.1337 ist mein insta. wenn du jabber hast können wir auch da reden. meine mail ist baumi@sceptix.xyz (vorläufig außer betrieb, wir führen wartungen an den servern durch).

Sheynika2
Fragesteller

ich adde dich mal auf insta