Nur Frauen auf Instagram?

3 Antworten

Ich glaube tatsächlich , dass mehr Frauen angezeigt werden auf Instagram, weil Frauen mehr aktiv darin sind. Wenn mehr Menschen die Beiträge like desto öfter werden die auch in der Startseite gezeigt , das kann gut sein. Guck doch mal bei Gelegenheit welchen Personen er folgt, dann könntest du rausfinden ob es "nur" Frauen sind.

Also sind wir mal ehrlich.

Frauen sexualisieren sich mittlerweile so sehr selbst, das sie auf Social Media quasi überall sind. Ob du willst oder nicht, selbst bei frischen Accounts.

Andererseits wird dein Freund wohl auch den ein oder anderen Post genauer inspiziert haben, wie jede(r) andere auch.

Aber wenn da nur Frauen sind, würd ich mir Gedanken machen bin ich dir ehrlich.

Nein, das ist eben seine Bubble die Instagram für ihn aufgrund seines Verhaltens schafft. Der Algorithmus ist schuld. Oder sein Verhalten. Das darfst du dir aussuchen.

Ich habe ebenfalls einen "männlichen" Account, da es mir aber nichts gibt mir ständig irgendwelche Frauen anzuschauen die sich präsentieren müssen und mich dieses Selbstdarstellerische eher ankotzt sieht mein Feed dementsprechend anders aus. Ganz drum herum kommt man wohl nicht, aber es ist wirklich wenig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Krassja
Fragesteller

Verstehe :/ naja, das verunsichert mich irgendwie sehr, dass sich er anscheinend nur Frauen anschaut auf Instagram…

dnpdnp2  10.11.2022, 10:51
@Krassja

Kann ich durchaus verstehen :/ Je nachdem wie alt er ist kann das aber ganz normal sein - noch in der Pubertät oder kurz danach sind oftmals besonders Männer für sexuelle Reize sehr empfänglich, ich selbst war davon früher auch nicht wirklich frei, allerdings bestand natürlich nie eine emotionale Bindung an solche Leute, es ging rein um Reize.