Instagram zeigt dauernd Netzwerkfehler an, wie kann ich dies beheben?

2 Antworten

Die App vielleicht einfach komplett löschen und nochmal herunterladen.
LG

Mxlxssx1707
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich habe sowohl Instagram schon aktualisiert, noch habe ich es deinstalliert und neu heruntergeladen. Habe mich auch schon bei anderen Geräten angemeldet und nirgendwo funktioniert es.

Bei meinem 2. Account ist alles ganz normal

Oh ok, hast du schonmal probiert in den Einstellungen den Instagram Cache zu leeren oder dich über einen Laptop anzumelden?

Würde ich nochmal probieren, wenn’s nicht klappt einfach abwarten.

Mxlxssx1707
Fragesteller

Leider hat dies bei mir auch nichts gebracht, aber trotzdem Vielen Dank