Tiktokaccount gehackt?
Hallo,
gestern wollte ich auf meinen zweiten Account bei TikTok zugreifen, da ich gesehen habe, dass dieser zwei Benachrichtigungen erhalten hatte. Normalerweise bekomme ich auf diesem Account keine Benachrichtigungen. Als ich jedoch auf diesen Account klicken wollte, war er einfach verschwunden. Ich musste mich dann erneut anmelden, aber mein Passwort funktioniert auch nicht. Der Account wird mir unter „Konto wechseln“ gar nicht mehr angezeigt. Wurde ich gehackt? Leider kenne ich meine E-Mailadresse oder Handynummer nicht mehr, mit der ich mich dort eingeloggt habe. Was soll ich tun?
1 Antwort
Ich verwende kein Tiktok, aber das bedeutet erst mal nur, dass du abgemeldet wurdest (vielleicht, weil du den Account lange nicht mehr verwendet hast). Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass eine andere Person die Zugangsdaten kennt und dich abgemeldet hat, oder dass der Account gesperrt wurde.
Gibt es vielleicht eine "Passwort vergessen" Funktion, über die du dir eine Email zum Zurücksetzen des Passworts senden lassen kannst? Da könntest du ja verschiedene Emailadressen ausprobieren.
Ich benutze den account öfters aber leider bin ich mit keiner email etc verbunden. Denkst du ich sollte Tiktok anschreiben?