Unbekannter Junge auf Instagram?

5 Antworten

So funktioniert der Suchalgorithmus.

Vielleicht habt ihr gemeinsame Interessen, vielleicht kommt er aus dem gleichen Bundesland, vielleicht folgt ihr ähnlichen Kanälen, vielleicht hat er einen Kontakt oder Nutzer, dem du auch folgst, etc.

Vielleicht hat ihm auch einfach dein Bild gefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

denke mal entweder stalker acc oder er ist dir einfach so gefolgt weil er dein pb gut fand

Dein Account ist privat, dennoch können - sofern ich richtig informiert bin - deine Bilder in der Hashtag-Suche auftauchen.

Womöglich fand er deinen Content interessant und wollte dir deshalb folgen.

Der einfachste Weg, den Grund zu erfahren, ist es, ihm eine Nachricht zu schreiben, sonst bleiben dir nur Spekulation.

Fakt ist, du kannst doch selbst selektieren, wer dir folgt. Nutze das.

Es kann sein, dass man die Storys Speedrun macht. Ich mach das immer so

Er ist ein Junge und du ein Mädchen..., die Natur nimmt ihren Verlauf. Und wie er dich gefunden hat, daß kannst du ihn ja mal demnächst direkt fragen.