An Jungs/junge Männer: Was denkt ihr darüber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ist mir sowas von egal 73%
Ich denke mir nichts dabei 13%
Ich denke mir was dabei, weil... 13%
Kommt drauf an. 0%
Es ist mir wichtig, weil 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Das ist mir sowas von egal

is auch so das die Person ein Mensch ist und die die sie folgen halt mehr sind als nur 1 Person (oder es is irgendwer mit zich-viele anderen accounts)

Also bei mir (m) ist das so... Ich folge nicht mal halb so vielen Leuten, wie ich Follower habe,einfavh damit ich beliebter wirke 😂 Naja so ähnlich zumindest. Und ich folge auch fast nur Leuten, die mehr abonniert haben als Follower haben, damit sie mir folgen und dann entfolgen ich ihnen....

Ich denke mir was dabei, weil...

Es wirkt famegeil. Wenn sie auf ihrem Profil normale Bilder postet, braucht sie keine Abonnenten. Sie wird damit eh nicht erfolgreich. Und ich bezweifle, dass sie 700 Freunde hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Das ist mir sowas von egal

I'm a leader, not a follower...

bei ihm finde ich es witzig.

Was Menschen mit 700 Abos machen, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich folge Menschen denen ich folgen will und wenn diese mir nicht folgen, ist mir das auch egal.

Schon gar nicht werde ich Leuten folgen, NUR, dass mein Profil ausgeglichen erscheint und sich keiner aufregen kann.

Bullshit!

josymrk
Fragesteller

Sehe ich auch so

Ich denke mir was dabei, weil...

Es wirkt halt als wäre sie eine fame geile