Instagram Bait legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Das ist gegen das markenrecht(weil sie behaupten mit instagram zu tun zu haben) und vielleicht auch unlauterer wettbewerb weil mit falschen informationen geworben wird.

Hallo Maria,

wenn du weist das es Fake ist warum schreibst du der Person dann ?

Abgesehen davon verstößt das gegen die Richtlinien, und allein das du eine Anfrage gemacht hast, hast du dich strafbar gemacht

Lass228
Fragesteller

Wer ist Maria? Welche Anfrage? Ich habe diesen Text nie geschrieben

Lass228
Fragesteller

Ach so, das ist von einer Seite, welche Werbung für so etwas gemacht hat.

Wichtig ist, du kennst die Wahrheit

Wenn du glaubst, es hilft dir aus denn Erfahrungen zu lernen