Wird bei Instagram trotzdem noch angezeigt, hat dich in einem Kommentar erwähnt, obwohl man Privat ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann deine Beiträge sehen obwohl dein Konto privat ist, weil sie dir ja folgt. Deine Kommentare kann eh jeder sehen egal ob dein Konto privat ist oder nicht. Nur deine Bilder können die Leute die dir nicht folgen nicht sehen.

Wenn du privat bist sehen dein Profil nur die nicht die dir NICHT folgen.

LG Mark ;-)