Als Mann schlechte Chancen beim Dating ohne Soziale Kontakte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

6 Antworten

Oberflächliche Frauen sind fix weg.

Dann gibt es noch welche, die erstmal wissen möchte, wie es dazu kam und das dann in die "Endbewertung" mit einfließen lassen.

Dann gibt es noch die, für die das grundsätzlich in Ordnung ist. Das sind in der Regel welche, die selbst keine sozialen Kontakte haben.

Safi2  24.05.2022, 17:03

Sehr gut gesagt!

Nein

Kann mich nicht verallgemeinern. Es gibt auch nicht wenige Frauen, die wollen gar nicht, dass der Mann andere soziale Kontakte hat.

Alexander85140  28.11.2022, 00:31

Die sind doch gestört! Ich würde niemals ne Beziehung führen, die andere Interessen und Kontakte ohne die Freundin ausschließt.

Könnte durchaus so sein.

Wenn jemand wenig Kontakte zu anderen hat, dann hat das seine Gründe und es könnte manche Frau abschrecken, weil so jemand vielleicht nicht immer so ganz aus sich herauskann, schon weil ihm die Übung fehlt, durch wenige Kontakte.

Aber muss man vor einem Dating sein ganzes Leben ausbreiten, oder kann man das nicht auch später beim Treffen klären?

Warum sollte es die Frau interessieren, ob der Mann Freundschaften pflegt? Es ist seine Entscheidung und vielleicht hat er seine Gründe, wieso er keine hat.

Außerdem haben sehr viele Menschen keine oder nur wenige Freunde. Und mit dem Beruf, Hobby und Familie ist man eh schon gut beschäftigt.

Ja

Selbst ich aus der Sicht, möchte keinen Partner, der keine sozialen Kontakte hat

  1. Macht sich der Partner sonst abhängig
  2. ist er sozial mit hoher wahrscheinlichkeit komplett unbrauchbar