Hat man als Mann schlechte Chancen bei Frauen, wenn man keine Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

6 Antworten

Nein

Geht ja um dich als Person, nicht um deine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Ja

Sozialer Status (dazu zählen auch Freunde und Beliebtheit) ist wichtig für Frauen

Ist kein ko-kriterium aber aus psychologischer Sicht macht es Sinn, Freunde zu haben

Nein

die tatsache, dass du keine freunde hast ist nicht schlimm.

der grund warum du keine hast vielleicht schon. weil des kann ja bedeuten, dass du ein schwieriger oder einfach uninteressanter mensch bist. jmd der sozial nicht wirklich gut ankommt, sich nicht gut mit anderen menschen versteht. einem dem einfach ne gewisse sympathie fehlt. und sowas kann sich natürlich schon negativ auf die partnerfindung auswirken.