HILFE! Ich bin 13 und hatte noch keinen 1.Kuss

24 Antworten

NEIN, mit Dir ist alles bestens. Ich meine, mit 13 hast Du ja wirklich noch ne ganze Weile Zeit für einen Boyfriend und ich meine, andere mit 1000 boyfriends ist ja wohl übertrieben. Ansonsten würde ich Deinen Kolleginnen oder Freundinnen nicht unbedingt alles glauben, was so erzählt wird. In dem Alter träumt man gerne und flunkert auch gerne ein wenig in Bezug auf Jungs. Also lass Dir ruhig noch Zeit, denn mit Dir stimmt wirklich alles.

Nein,mit dir ist alles in Ordnung.Andere Leute hatten mit 17 noch nicht ihren ersten Kuss von daher.Du lässt dir halt Zeit mit den Jungs.Und das Mädel mit den 1000 Boyfriends war noch nie richtig verliebt und brauch die nur um cool zu sein,glaubs mir ruhig. :) Irgendwann biste mal richtig verliebt & kommst mit der Person zusammen.Und auf sowas sind solche Mädels dann neidisch. ^^ Du hast nix verpasst,glaubs mir.

Da hast Du in Deinen jungen Jahren auch noch nicht viel versäumt... warte ab, Du wirst noch soviel Küssen können und hoffentlich hängt es dir nicht irgendwann mal zum Halse raus^^

W/16 noch immer keinen ersten Kuss?

Hallo, also Ich bin 16 jahre alt und habe noch nie einen Freund gehabt oder einen Jungen geküsst ( das verstehe ich aber auch nicht, da viele mir sagen das ich hübsch bin etc. Aber noch nie hat ein junge mehr von mir gewollt..da komm ich mir auch ein bisschen veräppelt vor 😅)... soo schlimm finde ich das jz aber auch net

Naja ich habe Angst das ich meinen ersten Kuss erst mit 18 oder später bekommen und dann da Hänge, ohne Erfahrung und mein Freund weiß wie man küsst ( voll peinlich ) doch das ist noch nicht einmal so schlimm ich habe nur Angst das ich dann überhaupt nicht küssen kann da die meisten einen Freund eine Freundin mit 14/15 (oder sogar schon mit 12/13, was ich aber ein bisschen zu früh finde ) haben, dadurch bekommen die auch eine gewisse Erfahrung und Übung was das küssen angeht ich aber nicht deswegen hab ich halt Angst das ich sowas nicht kann 😁

Ich stelle mir dann immer vor wie ich meinen ersten Kuss kriege und dann küsse wie so ein fisch hahahaha🙆😄🙈

Findet ihr es denn schlimm das ich noch nicht meinen ersten Kuss hatte und werde ich wirklich nicht küssen können ?

Habt ihr vllt das gleiche gehabt ?

Findet ihr Jungs es schlimm wenn eure Freundin noch keine Erfahrungen hat, was das küssen angeht ?

Bitte keine negativen Kommentare wie zB das ich mir um andere Sachen wie Schule Gedanken machen sollte .. Habe schon alle meine Arbeiten geschrieben und habe nun genug Freizeit für solche Gedanken/Fragen 😄

Danke ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?