Es kommt zum großen Teil darauf an wie oft du schießen möchtest. Es gehört schon viel Training dazu und man muss das Versagen abkönnen. Am Anfang wirst du vermutlich nicht mal in die Nähe der Zielscheibe kommen, aber wenn man dranbleibt wird es immer besser. Du musst nur von Anfang an die Technik im Kopf haben. Der Rest ist eine Sache der Zeit. Aber schwierig in dem Sinne ist es nicht. Nach 2 - 3 Jahren training (weiß ich aus Erfahrung) schießt du Zielsicher auf 90 Meter.

...zur Antwort

Wenn du im Hirn schon weiter wärst hättest du mit 13 keinen Sex gehabt...und wie kann sowas passieren? Man muss doch spätestens nach dem Sex merken das ein Stück Kondom fehlt O.o Das fällt doch auf beim abziehen! Zur Not schick deinen Freund ein Test holen oder geh zu deiner Frauenärztin falls du überhaupt schon eine hast....

...zur Antwort

ich für meinen Teil warte lieber eine Zeit bis man den Partner gut genug kennt. Ich habe das erste mal mit meiner Freundin einen Monat gewartet nachdem wir fest zusammen waren. Aber ich geh lieber ruhig und langsam an die sache heran. Ist deutlich angenehmer für beide

...zur Antwort

Sprich ihn darauf an. Sowas gehört sich einfach nicht und wenn er hin und wieder an sie denkt warum auch immer sollte er mit dir reden. Der Austausch ist das wichtigste und das muss er einsehen. Also sprich ihn drauf und lass dich nicht mir ausreden zuballern. Sag ihm was du denkst und wenn es ihm egal ist wie sehr du dich aufregst würde ich drüber nachdenken es mit ihm vllt zu lassen.

...zur Antwort

Da du als Thema auch Sex genommen hast nehme ich an duwillst dein Vergnügen bei Netto ausleben? Persönlich finde ich das irgendwie ekelig...und ich denke ob Kameras oder nicht man würde euch dabei erwischen also lass es lieber.

...zur Antwort

Nur weil es dein "Vaterland" ist musst du dich nicht zu ihm wenden. Du musst dich keinem Land zuwenden, wenn dich nichts richtig anspricht. Deine Landesherkunft ist sowieso nichtsaussagend. Patriotismus finde ich sowieso zu übertrieben. Ein Land sollte für nicht mehr stehen als eine Gemeinschaft von Menschen die sich helfen, in einer Umgebung die sie individuell gestalten. Doch leider sehen die meisten in einem Land nur die Politiker und die Macht die ausgestrahlt wird. Den Fehler solltest du nicht begehen. Ich mag Deutschland. Aber ich mag es nicht wegen der Politik oder dem Schulsystem. Nicht wegen den Preisen, sondern nur, weil wir schöne Waldgebiete haben, es noch höfliche, nette Menschen und Nachbarn gibt, die einem helfen. Weil es hier noch Menschen gibt die sich für etwas einsetzen, was über ihren persönlichen Gewinn hinaus geht. Und solange es das hier im Land gibt, kann ich mich damit identifizieren. Degradiere das Land nicht nur auf die Gesellschaftlichen Strukturen. Daraus sollte ein Land nie gemessen werden. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen, Feomathar

...zur Antwort

Ich habe mit meiner Freundin nach einem Monat zum ersten mal geschlafen, aber dennoch würde ich empfehlen es nicht so schnell anzugehen. 13 ist auf jeden Fall zu früh und du solltest ihr auch erklären wieso. Nur zu sagen "zu Früh" , "ist noch nichts für dich" reicht einfach nicht. Versuch dein bestes es ihr auszureden. Sie sollte sich erst entwickeln, bis sie genau weiß ob etwas Liebe ist oder nicht und ihr besonderes erstes mal nicht an eine halbe Jahr Beziehung verschwendet.

...zur Antwort

Alter dann geh zu einer Prostituierten! Du solltest dich wie ein Schwein fühlen wenn du sowas machst. Mal ehrlich...Frauen sind zu mehr gut, wenn du keine Beziehung willst sag es ihnen entweder direkt beim Kennenlernen oder sieh ein das man sowas nicht machen sollte...hast du dich den gar nicht im Griff? Gibt es keine Ehre oder keinen Stolz mehr?

...zur Antwort

Sieh dir mal den Film "Nummer 23" an. Da geht es genau darum, nur mit der zahl 23. Ich glaube es würde dir gut das zu sehen.

...zur Antwort

Akzeptiere es auf keinen Fall. Wenn sie wirklich zu dir hält und dich liebt würde sie es einsehen und dir den gefallen tun. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, wenn sie weiterhin mit ihm befreundet sein will, obwohl sie dich betrogen hat. Und meiner Meinung nach ist etwas wie "rumgeleckt" auch schon fremdgegangen!

...zur Antwort

Ich glaube deine Freundin wird sich freuen :D Ich höre immer öfter ,dass Frauen sich einen Schwulen Freund wünschen (warum auch immer). Ich glaube die Freundschaft wird danach besser sein als je zuvor :D

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es in die Richtung geht aber die serie ist einfach genial. Probiere mal Death Note aus. Der Junge hat zwar selbst keine kräfte, aber kann übernatürliche kräfte benutzen :D schau dir mal nen trailer an oder so :) ist nur zu empfehlen

...zur Antwort

Also ich muss schon ehrlich sagen wenn er so drauf ist mit one night stands und betrunken, dann weiß man ja nie wie lange er es mit einer aushält. Ich will keine voreiligen schlüsse ziehen, aber bist du dir sicher das du deinem freund vertrauen kannst, wenn er so gierig danach ist? Ich kann verstehen das du dich ein bisschen vor ihm eckelst ich glaube mir würde es auch so ergehen, aber wenn du sicher bist das er keine Krankheit hat und ihn mal ordentlich überall abspülst wird sich das vielleicht ein wenig legen...sonst rede mal mit ihm darüber wieso es dazu kam und ob er sowas sich noch gerne wünscht oder in betracht zieht... aber auf jeden fall egal was du machst... lass dich nicht dazu hinreißen mit ihm noch einmal sex zu haben wenn du es zurzeit nicht willst...wenn du dich eckelst (verständlich) und daher erstmal kein sex willst MUSS er es akzeptieren bis ihr darüber gesprochen habt....sonst ändert es sich....ich glaube du betrachtest ihn dadurch aus einem neuen blickwinkel und musst ihn erst wieder "neu" kennenlernen um damit klar zu kommen...lass dir zeit damit....fang wieder von vorne und tu so als hättest du ihn frisch kennen gelernt...vielleicht kann dann noch was aus euch werden...mehr würde mir leider nicht einfallen und ich weiß auch nciht ob man sonst was tun kann...

...zur Antwort
Meine Freundin hat meine Brüste angefasst! Was kann ich machen?

Hey ... also das ist mir jetzt ein wenig peinlich ...

Ich fang am besten mal von vorne an also gestern hat meine Freundin bei mir übernachtet. Wir haben uns unterhalten und sie hat gefragt, wie es mir so gehe.

Ich hab gesagt das es mir schlecht geht, da viele in unserer Klasse (oft) zu mir sagen (wie): "Boah, hast du große Brüste" oder "Bist du echt erst 12?" "Deine Brüste sind so groß wie von ner 30-Jährigen" oder "Das soll Busen sein? Sieht mehr aus wie Kuheuter...!"

Ich hab ihr (das halt) gesagt, dass mich das stört, dass mich alle damit aufziehen, dass ich die größten Brüste aus der Klasse habe. Sie sagte dann (darauf), dass sie das ja auch nicht gut findet. Aber es ja schon stimme, dass die groß sind...

Ich sagte dann, dass man das ja nicht beurteilen kann, weil die ja noch nie jemand richtig gesehen hat ... Sie meinte dann (aber) ich sollte ihr doch mal meine Brüste zeigen, damit sie weiß wie groß die wirklich sind ... ich wollte das nicht...

Also hat sie ihre hände unter meinen BH getan und angefasst ...

Mir war das sehr unangenehm, als sie dann auch noch gesagt hat :
"Keine Ahnung, sind wirklich fette Dinger ..." Sie hat das jetzt dem Jungen gesagt, in den ich verliebt bin. Jetzt fragt er mich die ganze Zeit, ob er auch mal anfassen darf und ganz viele andere aus meiner Klasse auch.

Ich weiß nicht wie ich denen klar machen soll, dass ich das nicht will ... könnt ihr mir bitte helfen ?

...zur Frage

Sprich erstmal mit deiner Freundin was ihr einfällt einfach deine Brüste anzufassen. Das ist doch eine unverschämtheit! Den anderen sagst du einfach das nie jemand aus der Schule je deine Brüste anfassen darf. Sonst bleibt dir nur die zu ignorieren. Aber egal was du tust lass nie jemanden daran. Sei stolz auf deine Größe und trage sie mit würde. Andere wären froh große Brüste zu haben. Es hat schon einen Grund das sie alle mal anfassen wollen :D. Also sprich mit deiner Freundin und mach sie zur Schnecke! Sie hat es verdient. Und frag sie mal wie sehr es ihr gefallen hat...vielleicht wollte sie nur nicht gucken wie groß die sind sondern hatte noch andere Gründe...wenn du weißt worauf ich hinaus will.... Tut mir leid aber mehr kannst du wohl grade nicht tun, es sei denn du willst einen Lehrer oder deine Eltern hinzuziehen. Was ich aber mal nicht vermute....

Mit freundlichen grüßen, Feomathar

...zur Antwort

Naja ich glaube es liegt an den Erinnerungen. Auch wenn es sich Komiscch und ekelhaft anhört, liegt es wohl daran das einem die Brüste an das Stillen an der Mutterbrust erinnert. Dadurch motiviert fühlt man sich wohl dazu hingezogen, egal um welche Brust und von wem es sich handelt. Bei Frauen ist das seltener, weil sie eben lange mit den Brüsten zu tun haben, und sie täglich sehen. Sie haben eben keinen Drang mehr. Außerdem kommt wohl noch die Tatsache des Verbotes. Brüste kann man sich ja nicht eben von jedem angucken oder anfassen. Und der reiz es zu tun was man eigentlich nicht darf bzw. sollte lässt wohl das interesse auch etwas steigern. ich hoffe es war verständlich

Schöne grüße, Feomathar

...zur Antwort

Hey Brigitte, es ist echt schade ums kissen :D tut mir leid für dich das dein hund es sich ausgesucht hat für sein geschäft....aber mir würde nur eines einfallen in dieser situation...wenn er es gerade versucht oder macht...am besten ehr kurz danach :D sollte man versuchen den hund auf den boden zu drücken und hinten im nacken feste zupacken und so ein paar sekunden bleiben. wenn du das immer wiederholst solltest du eigentlich irgendwann...naja...das Alphamännchen werden :D und dadurch lernt er auch du das so nicht akzeptierst. sollte das nichts helfen würde ich sage ndu macht den hund, sobald er das getan hat und während er es tut richtig zur sau...schrei ihn an und schnauz ihn...lass deine ganze Wut raus. hunde können unsere emotionen richtig gut deuten durch den stand Gesichtszüge und eben durch die Lautstärke...also sorg dafür das er sich schämt und er gewöhnt es sich ab :)

Viel Glück und schöne Grüße, Feomathar

...zur Antwort
Numerologie, kann ich dem glauben?

Hallo ihr. Ich bin ein bisschen verunsichert. Ich bin mit meinem Freund nun seit 10 Monaten zusammen, wir kennen uns seit 3 Jahren und mit uns läuft es sehr gut. Ich habe neulich meine Tante besucht und die hat eine Freundin, die Numerologie praktiziert, also anhand von Geburtsdaten und so sehen kann, wie das Leben eines Menschen verläuft, wie das Wesen des Menschen ist usw. Nun hat die mir bisschen was über mich erzählt. Sie hat auch gemeint, mein Freund und ich hätten eine "karmische Verbindung" und wir wären ein gutes Ehepaar und so Zeug aber sie hat auch gesagt, dass sie an meinem Geburtstdatum sieht, dass angeblich im Herbst 2011 wahrscheinlich eine Trennung oder eine neue Liebe auf mich zu kommt, da ich in einer Beziehung bin, geht sie von einer Trennung aus.

Ich weiß nicht, kann man dem glauben? Stimmt sowas immer? Ich hab ihr nämlich noch einige Geburtsdaten von Freunden genannt, die sie nicht kennt und sie hat mir all deren Charaktereigenschaften sagen können und die waren alle richtig. Also... ich find das ganze komisch. Ich kann mir jetzt nämlich gar nicht vorstellen, dass mein Freund und ich uns in nächster Zeit trennen werden und ich weiß jetzt echt nicht was ich von dieser Aussage halten soll. Wahrscheinlich werden viele von euch sagen, ja dieser Hokus Pokus oder sowas, aber auch wenn ich nicht so wiklich an sowas glaube, mache ich mir da trotzdem Gedanken drüber. Was meint ihr, kann man dem glauben? Was soll ich damit jetzt anfangen?

...zur Frage

Vertraue nicht darauf. Anhand irgendwelcher Daten kann man die Zukunft nicht seheen oder vorhersagen. Einige von diesen Leuten sind nur sehr geschickt und erraten beim ersten treffen mit dir direkt deine persönlichkeit. Aber mit den Daten hat es nichts zu tun. Lass dich ja nicht verunsichern wegen der angeblichen trennung die kommen soll. Du bist glücklich mit deinem Freund (denk ich mal) und er auch bestimmt mit dir wenn du jetzt die ganze Zeit darüber nachdenkst das bald schluss ist versaust du es dir noch wirklich. Ich bin von vielen Übernatürlichen Sachen überzeugt aber Numerologie ist schwachsinn....

schöne grüße, Feomathar

...zur Antwort

Luzifer,Gott,Tod,Mutter von allem(vergessen wie sie hieß :D ) , und ich denke michael ist damit zu töten....er ist (war) zwar der mächtigste engel aber nicht mächtig genug für den colt...und an Jesse Turner zweifel ich auch...ich kann mir vorstellen wenn auf ihn geschossen wird das er die kugel abfängt mit seiner power oder so..aber wenn er getroffen wird würde er sterben bin ich mir sicher...außerdem wissen die engel egentlich wer damit zu töten ist (denk ich) und wer nicht...und cass hat es bei JEsse versucht..also naja... Und als 5 Wesen ...naja iich erinner mich nciht mehr genau an die folge aber soweit ich weiß war die einzige möglichkeit einen drachen zu töten eins der besonderen schwerter...also vllt gehört er ja mit dazu... das ist meine meinung

schöne grüße ,

Feomathar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.