In Bruder verliebt?

PerfektDeutsch  22.02.2022, 17:39

Du bist ein Mädchen?

Cici195
Fragesteller

Js bin ich

PerfektDeutsch  22.02.2022, 17:45

Bro, wir sind uns alle so ziemlich zu 100% sicher, dass du kein Mädchen bist

Cici195
Fragesteller

Was sonst ???

7 Antworten

Ich würde es mit beiden Brüdern lassen und empfehle dir eine offene Beziehung mit jemand anderem... ich denke es führt nur zu Problemen und es hat schon mit dem ersten Bruder nicht gepasst. Du hast einfach andere Vorstellungen und nimmst das ganze auch lockerer mit Fremdgehen... Generell um gleich auf eine andere Frage von dir zu antworten bist du keine Schl.... Du hast denk ich einfach ein anderes Verhältnis zum Sex etc. Das ist jetzt erstmal nicht schlimm aber du brauchst halt den passenden Partner dafür und das ist der eine bruder schon mal nicht... 🙈 Also einfach jemanden der das ganze lockerer sieht und es dir jetzt nicht böse nimmt...und mit dem anderen Bruder ich glaub nicht das das gut wird... es ist nun mal der Bruder.... Familienmitglieder und beste freunde sind die schlechteste Wahl zum Fremdgehen.

Also vor nicht Mal einer Stunde hast du ihn noch "aus Versehen" betrogen nach deiner Aussage. Jetzt hat es dir doch gefallen und du willst mit ihm zusammen sein?

Ist heute großer Trolltag?

Cici195
Fragesteller

Die Frage war was ich mache weil er mich jetzt als schlam… überall bezeichnet .

Rockzdaddy  22.02.2022, 17:47
@Cici195

Naja...wer sich wie eine verhält......🤷‍♂️🤷‍♂️

Cici195
Fragesteller
@Rockzdaddy

Das kann doch mal passieren …deswegen bin ich doch nicht gleich eine Schl****

Traurig das du dich von so Oberflächlichen Dinge beeindrucken lässt und nur wegen sowas mit jemandem zusammen sein möchtest..das ist ware Liebe und hat auf jeden Fall Zukunft.

Und will er überhaupt mit dir zusammen sein? Manchmal,wenn man denkt dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist,verliert man das, was wirklich wertvoll ist.

Hey

Davor hast du dich noch beschwert, dass dein Freund dich eine Schlam** nennt.

Jetzt zweifle ich nicht daran... Wenn du jemanden nur wegen Aussehen und Geld liebst.

Vielleicht indem du mal treu bleibst, weil ich bin mir zu 99% sicher dass du auch dem Bruder wieder fremdgehen wirst :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)