Wie kann man jmd gefallen?

7 Antworten

Wenn du ihn auf dich aufmerksam machst, ansprechend und gepflegt aussiehst, dann sollte das an sich genügen. Ansonsten musst du dich einfach noch mehr anstrengen und selbst die Initiative ergreifen, um mit ihm irgendwie ins Gespräch zu kommen. Durch gemeinsame Freunde, Freizeit, Hobbys, usw. wirst du letztlich mehr an Nähe gewinnen und auch mehr erfahren. Es könnte ja sein, dass er bereits vergeben ist und eine Freundin hat. Dann wird es wohl nichts oder zumindest nicht leichter Aufmerksamkeit zu erwarten und zu erhalten. Da musst du dir dann schon etwas anderes einfallen lassen oder dich einfach anderweitig umschauen und verlieben. Es gibt ja schließlich auch noch andere tolle Väter und Söhne den du bestimmt auch gefallen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dass du wenn du ihn siehst ordentlich aussiehst und probiere in ein lockeres Gespräch zu kommen. Es kann auch gut sein wenn du auch mit seinen Freunden befreundet bist weil er dann auf dich aufmerksam wird. Wenn du normal und häufiger mal mit ihm geredet hast frag ihn mal ob er etwas mit dir unternehmen möchte :)

Einfach mal ansprechen. Wenn du nicht aussiehst wie
Merkel, reicht das schon. Jungs werden gerne angesprochen,
weil das auch selten passiert.

Sprich ihn einfach an und unterhalten euch 🙂. Jungs können auch schüchtern sein und freuen sich wenn das Mädchen Interesse zeigt.

Das kannst du nicht erzwingen. Wenn du jetzt versuchts dich für jemanden zu verbiegen und anzupassen wäre das sehr ungesund für dich.