Männer wie erkennt man einen Playboy?

3 Antworten

Wer großprotzig damit rumprahlt ein "Playboy" zu sein, ist in meinen Augen eine wirklich arme Wurst mit Minderwertigkeitskomplexen.

Ein richtiger "playboy" hätte es nicht nötig anderen darüber zu erzählen.

widwid
Fragesteller

Sehe ich auch so

Bei ihm wundert mich das nicht da er nur prahlen will aber bei X wundert mich das

Hah, gar nicht! Ein Playgirl erkennst du auch nicht. Ich sage anderen über meine Abenteuer nicht Bescheid und behalte es für mich. Man erkennt ob jemand Erfahrung hat, oder nur so tut als ob.

was verstehst du unter einen playboy? o_O

lifestyle, mode, kunst, welt-offen und politisch interessiert, gebildet und vor allem: guter koch und ehrlicher, treuer mann! ... wäre so meine definition davon!

widwid
Fragesteller

Es war auf Frauen bezogen.