Playboy fuer Frauen?

2 Antworten

Bis 2008 gab's den Playgirl - gibt's nur noch online unter playgirl.com

Nö , ich glaube sowas gibt es immer noch nicht. Abgesehen von den Schwulenmagazinen, gibt es keine Nackedeizeitschriften für Frauen ;-)

Sohn kauft sich die Playboy?

Hallo bin grad nach hause gekommen wollte sehen ob mein Sohn zu Hause ist. Ich ging in sein Zimmer und sah dieses Poster(nehm an er wollte es grad aufhängen Klebestreifen lag daneben)Mein Verdacht: Kauft sich mein Sohn die Playboy und wenn ja soll ich ihn was sagen/ansprechen oder ist alles ok. Kenn die Playboy nicht so gut weis nur das da Freizügige Frauen drin sind :)Mein Sohn wird bald 15. Mit Handy un etwas schnell geschrieben. Achja und würdet ihr es ihm aufhängen lassen?

...zur Frage

Frauen-Duschgel gesucht! :D

Hey Community! Es gibt für Männer so viele bekannte Marken wie z.B. "Axe", "Adidas" und "Playboy". Auch die Werbungen sind mit Duschgel dieser Marken für Männer überfüllt. Von "Adidas" und "Playboy" gibt es ja auch für Frauen Parfüm und Deo. Aber gibt es auch von solch ähnlichen, oder gar den Marken DUSCHGEL für Frauen? Wenn ja, könnt ihr mir Marke und Sorte in die Antworten schreiben? Ich danke im Vorraus, und vergebe den schönen Stern an die natürlich hilfreichste Antwort für mich!

LG UFOgirl99

...zur Frage

Wie wird man zum Playboy?

Kann man zum Playboy werden und wie soll das gehen?

...zur Frage

Was findet ihr (Jungs/Männer) an Frauen attraktiv?

Hey, vorab: Die Frage geht an alle heterosexuellen Männer, nein ich habe keine Minderwertigkeitsgefühle: ich frage aus reiner Interesse und jaa ich weiß, dass alle Männer anders sind. Deswegen möchte ich einfach mal in die Runde fragen, was die männlichen Leser hier an Frauen attraktiv finden, egal ob optisch oder charakterlich. ;) Einfach mal aus Neugier :D

...zur Frage

Harry Styles Meerjungfrau tattoo?

Hey, weiß jemand von euch warum Harry sich diese nackte Meerjungfrau tattoowiert hat? xD Frage aus reiner Interesse. Sieht ja nicht so schön aus xD.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?