Über Club jemanden kennenlernen?
Hallo zusammen,
Es ist ja Samstag, Ich habe eigentlich nichts heute vor, m 20 Jahre alt und bin Single, habe schon oft mir Gedanken gemacht, wo ich Frauen kennenlernen kann würdet ihr sagen, ein Club am Samstag abends ist ne gute Möglichkeit, aber bin schüchtern und Trinke eigentlich eh nichts.
Danke für eure Antworten
welche Art Club?
So einfach wo man abends hingeht und etwas zu trinken früher hätte man gesagt ne Art disco
Warum werden Discos heute eigentlich Club genannt? Man hat ja garkeine Clubmitgliedschaft meistens.
Keine Ahnung, des machen viele deswegen habe ich es jetzt auch so genannt:)
2 Antworten
Mach dir nicht so viele Gedanken krampfhaft jemanden kennenzulernen. Lass es einfach auf dich zukommen wenn es passt dann passt es. Club ist an sich keine schlechte Möglichkeit es gibt aber auch andere Möglichkeiten wie über Hobbys, Freunde andere Aktivitäten Leute kennenzulernen
Wenn es nicht zu laut ist kannst du jemand ansprechen. Aber aufgrund des Lärms in den meisten Discos ist die Kontaktaufnahme schwierig.
Der Trainer eines Aussendienstseminars erzählte mal folgende Anedokte die glaubwürdig erschien: Er sagte zu der Auserwählten in der Disco: "Sie haben heute die einmalige Gelegenheit mich kennen zu lernen". Daraus ergab sich ein netter Kontakt.