Mein Bruder ist mein Ein und Alles...!?

5 Antworten

Unter Brüdern zusammenzuhalten, das ist wirklich toll. Leider klappt das aber nicht immer, und wenn Dein Bruder sich halt so gar nicht brüderlich benimmt, geht es eben eher nicht.

Er fehlt mir jetzt schon...ich habe echt angst

@nonamehun

Du solltest jedenfalls zusehen, dass Du auch unabhängig von Deinem Bruder gut was machen kannst. Mit ihm zusammenkommen kannst Du auch dann noch. Aber halt nicht der Kleine, der eh nix kann, sondern als jemand, der eben durchaus selbst was hinbekommt.

Hallöchen

Geschwisterliebe ist etwas Wunderbares....aber jeder sollte noch sein eigenes Leben haben.....

Das,was passiert ist,hast Du nicht aus böser Absicht gemacht....Du wolltest ihn verteidigen,aber er hätte das eben gerne selbst für sich geklärt.....

Jetzt ist dein Bruder erst mal sehr wütend.......aber das bedeutet doch nicht das Ende Eurer guten Verbindung....

Lass ihn erstmal in Ruhe....er wird dich jetzt nicht aus seinem Leben verbannen...

Wenn eine Zeit vergangen ist......suche das Gespräch mit ihm

Es gibt Dinge im Leben,da will man etwas für sich selbst regeln,ohne Einmischung der Geschwister....

Sage,das es Dir leid tut....und das Du so was nicht mehr machst ....

Oder mit ihm zuerst sprichst,bevor Du Dich da einmischst,und er das zulässt

Kopf hoch....das wird wieder

Alles Liebe

Wahrscheinlich wollte er nicht, dass du dich in seine Angelegenheiten einmischst. Aber keine Sorge, er wird sich wieder beruhigen. Er ist ja schließlich dein Bruder. Er ist noch jung und stur. Er wird schon checken, dass du ihm nur helfen wolltest. Warte ein wenig oder versuch mal zu klingeln. Vielleicht solltest du ihn für ein wenig in Ruhe lassen.

Das ist genau meine Meinung dazu

Er wird dir mit der Zeit verzeihen, hoffendlich

Danke, was soll ich tun ?

@nonamehun

Ich würde abwarten.. obwohl es wirklich schwer ist.. du könntest versuchen mit ihn zu reden

Keine Sorge: Blut ist dicker als Wasser!

Danke aber was soll ich tun ?