Ich hasse mein Liebesleben?

2 Antworten

Ich glaub dein Problem ist, das du deine Grenzen nicht klar setzen kannst, wenn jemand dich verletzt dann zeig und sag ihm das und lächel dann nicht zu jeder Scheiße, und wenn du findest das eine Person übertrieben hat, dann sollte sie auch raus aus deinem Leben.

Sensibel zu sein ist nicht's schlimmes, aber man solle schauen, wie man das dann rüber bringt und sich auch mal überlegen, ob man ab und zu übertreibt,

Falls du dich wunderst, dass keiner Antwortet, du hast wichtige Details vergessen.
Geschlecht, Alter zum Beispiel...