Krampf im Hals , Bitte Um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnelle Hilfe gibt es nicht.

Akut kannst du China-Öl kaufen und damit einreiben - das macht es etwas erträglicher.

Generell solltest du nicht so hoch schlafen.

Und gegen Krämpfe hilft Magnesium - aber auch nicht akut, sondern prophylaktisch (also vorbeugend). Magnesium ist in Bananen, Rübenkraut (Zuckerrübensirup) etc.

Tag :) Also ich hab nen Frage Ich Habe hier zuhause Kleine Päckchen Mit Magnesium . also Pullver, Funktioniert das auch ? Ich war grade Duschen bei 30 rad ungefähr Das Hat zumindestens ein Bisschen geholfen ich kann den Kopf wenigstens Grade halten

0
@iLove9Gag

Wenn das Mg ist zum menschlichen Verzehr, warum nicht. Aber - wie gesagt - das hilft nicht akut.

Duschen war schon mal ne gute Idee.

0

na ich denke dass du dich "verrenkt" hast wie man so schön sagt...eine blockade in der hws (halswirbelsäule) ruft typischerweise die genannten symptome hervor...hast du auch schwindel?

Nein der Schwindel ist noch nicht da :/

0

Nein der Schwindel ist noch nicht da :/

0
@iLove9Gag

^^ er muss auch nicht unbedingt kommen aber es wäre ein weiteres symptom...ich würde wenn es nicht besser wird übermorgen zum orthopäden gehen, der kann dir helfen...bis dahin würde ich es mit wärme versuchen, z. b ein kirschkernkissen oder eine wärmflasche auflegen, keine ruckartigen bewegungen etc ^^

0

:D das kenn ich^^ hatte ich auch schonn:)

das geht nach ungefähr ner viertel stunde wieder weg aber ansonsten einfach mal hinlegen und den nacken leicht hin und her bewegen :)

Das hab ich jetzt schon Drei Stunden :/ ? und wernn ich den Kopf nach rechts verbiege , bringt der schermz mich in die Knie

0
@iLove9Gag

! drei stunden ....

dann vllt. einfach ma jmd. bitten nacken zu massieren?:) ne wärmflasche hilft auch :)

0

Abc pflaster .., das einzige das bei mir geholfen hat ...ich hatte das so extrem, dass ich 2 mal die minute zusammen gestaucht wurde durch heftigste krämpfe ... 2 minuten nach dem das pflaster drauf war waren die krämpfe weg... Aber ich muss sagen, dass diese pflaster nichts für warmduscher ist ... Also nach dem motto : der stärkere schmerz bekämpft den schwächeren ... Aber es hilft ;)

Hey, oft hilft eine heiße Dusche und Massage, um die Muskeln wieder zu entkrampfen.

Was möchtest Du wissen?