also ich selbst bin ja auch noch ein "kind" :D und ich kenne das, bzw ich hatte das auch..ich wusste das nie zu erklären aber nach ner zeit hörte das auf und jetzt letzterzeit passierte mir das nicht mehr...(bin 16-17)

als ich es meiner mom erzählt habe hat sie ebenfalls gemeint das es normal wäre (da es bei meinen brüder, wie sie sagte auch schon so war), sodass wir nichts dagegen unternahmen...jetzt bin ich jedenfalls immer noch gesund und munter ;)

...zur Antwort

naj akommt ganz drauf an wie alt du bist ;) sagen wir ma bis 15 oder sogar bis 16 ist ess normal aber naja es gibt auch frauen die ihre tage jeden zweiten monat bekommen oder sogar nur einmal im jahr (hab ich mal iwo gelesen^^)...

...zur Antwort

also ich würde erst ma fragen was für eine "asiatin" du bist^^ ob du indische oder chinesische....

bei indischer würde ich sagen steht schwarz besser, je nachdem ob es zu deinem teint passt...

in richtung norden (chinesisch) würde es dir glaube ich dann stehen ;)

...zur Antwort

also soweit ich weiß ist es nicht gefährlich.

wie viel genau du essen musst am tag weiß ich jetzt nicht aber ich denke nach ner zeit (wo du viel karotten gegessen hast) wirkt es langsam....

ich weiß nur genau, das es bei dunkelhäutigen (ich z.b^^) ebenfalls wirkt, also die haut etwas heller wird. ich selber esse nähmlich auch ziemlich gerne karotten bzw. auch karottensaft selbst gemacht und bei mir wird die haut dadurch heller ;)

...zur Antwort