(DRINGEND HILFE) Solle ich dieses Zeugnis abgeben ? (Bewerbung Ausbildung)?

Hi Community,

Ich möchte mich für eine Ausbildung zum Justizwachtmeister bewerben. Ich habe 2013 meinen Realschulabschluss erlangt mit einem Notendurschnitt von 3,1. Und in den Hauptfächern folgende Noten: Mathe 5, Englisch 3, Deutsch 3. Dann habe ich 2014 eine schulische Ausbildung zum technischen Assistenten Fachrichtung Informationsverarbeitung gemacht. Leider habe ich dann gemerkt das das nichts für mich war. Habe dann mein Halbjahreszeugnis (3,7) erhalten und bin seit 2 1/2 Jahren auf Teilzeit bei einem Versand/Logistikunternehmen tätig.

Es ist keine anspruchsvolle Arbeit, Wir haben unsere Abonnenten und verpacken Zeitung versandfertig und diese werden von unseren Fahrern dann ausgeliefert. Nebenbei bin ich jetzt auch am Schreibtisch tätig wo ich einige simple Softwareprogramme nutze. Ich erhalte Anrufe von Abonnenten, welche mir bescheid geben wenn Ihnen etwas fehlt. Auch habe ich hier meinen Staplerschein gemacht und selbstverständlich etwas Geld gespart. Nebenbei habe ich noch im Restaurant meines Vater ausgeholfen. Ich war also seit der Schulentlassung nie wirklich unbeschäftigt. Desweiteren überlege ich einen Excel Kurs an der Volkshochschule zu absolvieren.

Mein Umfeld, aber ach ich selber weiß das ich einfach viel schlauer bin und das die Noten eigentlich kein realitätsnahes Bild von mir geben. Ich spreche z.B verdammt gut Englisch und mein Deutsch ist logischerweise auch gut.

Meine Frage wäre jetzt folgende: Soll Ich mein Zeugnis der 11ten Klasse in die Bewerbung mit reinlegen ? Es sieht einfach verdammt schlimm aus. Und habt Ihr eine Idee wie ich mir selber heute noch helfen kann. Ich möchte unbedingt verbeamtet werden. Wenn das jedoch nicht klappen sollte wäre ich auch bereit mich für die Logistikbranche zu bewerben. Also Berufe wie Kaufmann für Spedition und Logistik oder Fachkraft für Lagerlogistik. Das wäre keine Herausforderung für mich. Wie gesagt die Noten widerspiegeln nicht mal Ansatzweise meine eigentliches Können! Auch eine Ausbildung zum Sozialversicherungskaufmann wäre etwas für mich.

Habe weiterhin Bilder von meinem Abschlusszeugnis und meinem Halbjahreszeugnis der 11ten Klasse hinzugefügt.

Hoffe irgendjemand kann mir da einen guten Tipp geben. MFG

(DRINGEND HILFE) Solle ich dieses Zeugnis abgeben ? (Bewerbung Ausbildung)?
Leben, Schule, Bewerbung, Job, Geld, Noten, Ausbildung, Azubi, Realschule