WhatsApp Kontakt auf stumm - Kann die Person sehen wann ich online bin?

5 Antworten

Nein, das heißt nur das du keine Benachrichtigung von dieser Person bekommst.

Ob andere sehen können ob du online bist, kannst du in deinen Datenschutzeinstellungen ändern.

Hm. danke also Ich habe das mal gegoogelt, aber wirklich was finden tu ich nicht. Kannst du mir sagen wie ich dafür sorgen kann das andere nicht sehen das ich online bin. Das nervt einfach

@ali46

Du musst nur in deine WhatsAppeinstellungen gehen. Dann auf Account und dann auf Datenschutz und dann steht da Irgendwas mit zuletzt Online.

Dann zuletzt Online auf niemand stellen.

Weiß aber nicht ob es auch für die *online und offline* Anzeige gilt.

Mit freundlichen Grüßen

online und offline anzeige gibt es nicht. Um das zuletzt online auszuschalten: Whatsapp>einstellungen>account>datenschutz>zuletzt online

oke danke. Habe es so eingestellt. Es ist einfach nervtötend, das andere Wissen wann man zuletzt, online war.

stumm heist du bekommst keinen Nachrichtenton wenn diese Person dir schreibt, aber sie kann sehen wann du online bist

Wenn du das nicht willst musste du einstellen das dich niemand sehen kann ob du online bist oder nicht

danke für die info. Wie kann ich das den einstellen? ich habe es mal gegoogelt ich verstehe es aber nicht genau

@ali46

geh auf whatsapp dann auf deine Einstellungen, dort dann auf account,  dann auf Datenschutz und dann das aller erste wo "zuletzt online" steht. dort kannst du es einstellen

Wenn du online bist kann man sehen dass du online bist, egal was du machst, du kannst ausstellen, dass man sieht wann du zuletzt online warst mehr aber auch nicht, also wenn du im Moment online bist, dann sieht man das