WHATS-APP: Ich sehe nichtmehr wann jemand online war!

9 Antworten

hi, genau das selbe problem hab ich auch. auf einmal kann ich nicht mehr sehen wenn jemand das letzte mal online war. hab whats app deinstalliert und neu aufgespielt. hab das handy rebooted. klappt nix. bei chateinstellungen war ich bei advanced: steht es auf blau seh ich nix, steht es auf grau seh ich auch nix. wer kann helfen. habe ein iphone 3s. waere euch echt dankbar. lg tim

Bei mir ist das auch ich habe mir vor 5 Tagen Samsung Galaxy Note 2 gekauft und am Anfang ging alles nur jetzt sehe ich nicht mehr wann jemand Online war und kann auch keine Nachricht mehr senden da ist dann die ganze Zeit diese Uhr wenn mein eine Nachricht sendet ich bekomme auch keine Nachrichten mehr ich sags mal so Whats App bei mir TOTALAUSFALL!!! Es geht nichts mehr... Kann da bitte jemand helfen

Hallo Leute es gibt eine Einstellung und zwar Mann kann m die letzte online Anzeige bei allen verbergen und deine Freunde sehen auch nicht mehr wann du online bist. Geht bei whatsapp unter Einstellungen -> Chateinstellungen -> Advanced -> Last Seen timestamp auf Blau aktiveren. Ganz wichtig nicht ausflippen diese Funktion lässt sich nur nach 24 Std aktivieren entweder ihr habt Glück und die 24 Std sind um oder ihr müsst noch warten. Hoffe ich konnte euch helfen. Viel Glück

Hat sie mich auf Whatsapp geblockt?

Hi, ich habe eine Person auf Whatsapp und weiß nicht, ob sie mich blockiert hat. Ich kann sehen, wann sie das letzte mal online war. Allerdings kann ich ihr Profilbild und ihren Status (kann auch sein, dass sie keinen hat (was ich nicht glaube)) nicht sehen.

...zur Frage

Wie kann ich bei whatsapp einstellen das andere nicht mehr sehen wann ich online bin ?

...zur Frage

Warum kann ich als einziger nicht sehen, wann sie zuletzt online war?

Hallo, meine Freunde sehen alle den Zuletzt-Online-Status einer Freundin außer ich. Ich sehe nur, wann sie online ist. Warum ist das so? Wenn sie den ausgeschaltet hätte, dann würde den ja keiner mehr sehen. Danke.

...zur Frage

Whatsapp "Last Seen Timestamp"

Jetzt habe ich das WhatsApp aktualisiert und bei den Chat-Einstellungen "Advanced" und das "Last Seen Timestamp" deaktiviert.

Ist das richtig, jetzt sieht man nicht mehr wann jemand zuletzt online war? Und bei mir auch nicht mehr?

Irgendwie sehe ich nun keine "Letzte Kontakte" mehr, andere hingegen sehen meine letzte Aktivität.

Ausserdem kann ich das erst in 24 Stunden wieder rückgängig machen? Wieso das?

...zur Frage

WHATSAPP ZEIGT NICHT MEHR AN WANN MEIN KONTAKT ONLINE WAR! BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT!

Seit heute morgen sehe ich nicht mehr wann ein kontakt von mir das letzte mal online war. Blockiert hat mein kontakt mich nicht, da ich mit ihm schreiben kann. es ist nur bei einem Kontakt. bei allen anderen funktioniert alles einwandfrei. was kann ich jetzt tuen damit whatsapp wieder anzeigt wann mein Kontakt das letzte mal online war? Ich bitte um eine schnelle Antwort! Danke schonmal an alle im voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?