DIESE SCHLANGE IST IN UNSEREM GARTEN! WAS FÜR EINE IST DAS?!

schlange  - (Garten, Behinderung, Dummheit) schlange nah - (Garten, Behinderung, Dummheit)

17 Antworten

Das ist keine Schlange sondern eine Blindschleiche. Wer immer die so zugerichtet hat, er macht sich strafbar. Diese Tiere stehen unter Artenschutz. Wenn man ein unbekanntes Tier sieht und Befürchtungen hat, sollte man sich entfernen. Aber einfach draufschlagen - so sind besonders in früheren Zeiten ganze Tierarten augetrottet worden. War damals vielleicht Unkenntnis, heute ist es Ignoranz oder Dummheit. Ist Euch bekannt , wer das gemacht hat? Den solltet ihr anzeigen.

der fragesteller war es selber. Heldenhaft gegen eine Blindschleiche....

0

könnte eine blindschleiche sein. die tun nix, sieht eher aus, als hätte sie bekanntschaft mit einer katze gemacht.

Also sowas zu machen.Das war ne Blindschleiche.Die beißen nicht und sind nun so gar nicht giftig.Tierquälerei!!!

Hund hat Hase getötet?

Vor ca. einer Stunde ist eine Frau mit ihrem Hund (Mops) an unserem Garten vorbeigekommen. Der Hund hat sich losgerissen und einen Hasen am Hinterteil gebissen. Der Halbe Körper war im Hundemaul.

Nun ist er tot. Das Problem ist, dass das der Hase meines Onkels ist (war). Er hat auch zwei kleine Mädchen, die sehr an dem Hase gehangen haben. Das schlimmste ist aber, dass sich die Frau nicht einmal entschuldigt hat.

Kann man da irgendwas machen? Und wie kann man Hasen sicher im Garten halten? PS: Wir haben hier in der Nachbarschaft viele Hunde, deshalb wäre es mir wichtig, wenn mir jemand gute Ratschläge geben könnte.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Schlange? Stärke?

Wie gefährlich ist eine Schlange

Gift Schlange

schluckschlange

erfürgschlange

Weis nicht ob ich es richtig weis wie die heißen ?

Könnten die stärkste Schlange einen Chancen haben gegen ein Löwe,Tiger,bär , oder sonst welche Wildtiere ?

...zur Frage

Meine Katze im Garten vom Hund des Nachbarn tot gebissen.2mal beisste er zu.kann das sein?

Hallo meine Katze ist vor 4 Wochen im Garten des Nachbarn vom Hund des Nachbarn tot gebissen worden.als ich den Todesschrei hörte zog ich Schuhe an und ging in Garten vlt 30sek war alles schon passiert.meine Nachbarn bzw.nur sie sagte der Hund,ein Chow-Chow chow und Eurasiens oder so,hatte sich fest gebissen an ihr.ihr Mann konnte nicht mehr viel machen der hatte ihn auch weggeholt von meiner Katze.als ich raus kam sah ich ihn mit köter reingehen.was ich nicht verstehe wie kann er 2mal zubeißen(einmal Schwanz abgebissen und an der Seite),wenn er sich fest gebissen hat.und sie sagte auch dass meine Katze bei den im Garten lag und schlief, obwohl ich da auch meine Zweifel habe,und sie dachten sie lassen den Hund nochmal kurz raus in Garten.kann das wirklich so passiert sein?meine Katze hat den Nachbarn gebissen an der Hand als er versuchte den Hund von ihr Weg zu bekommen.aber den Hund hat sie nicht beißen können.auch frag ich mich wie hat er sie bekommen zumal ich bei ihr am Wenigsten Angst hatte weil sie sehr vorsichtig war und noch nicht mal ich sie draußen bekommen hätte.habe noch 4katzen(Mutter mit Kindern),doch bei ihr frag ich mich wie konnte das passieren oder irgendwas stimmt nicht mit ihrer Aussage.warum hatte mein Baby den Hund nicht beißen können und nur der Mann?und wArum lass ich den Hund in Garten wenn ich vorher angeblich gesehen habe dass da eine Katze im Garten liegt und ich ja mein Hund kenne.könnt ihr mir sagen war ihr davon haltet?und warum bemerkte sie ihn nicht die hätte in allen Richtungen fliehen können.wäre euch sehr dankbar...lg

...zur Frage

Schlange im Garten. Welche Art ist es bzw. ist sie giftig ?

Habe seit mehreren Tagen eine Schlange im Garten gesichtet und konnte nicht 100% festlegen welche Art es denn nun sei. Von Natter bis hin zur Kreuzotter sieht ihr alles ähnlich ... Danke für die Hilfe (BILD folgt )

...zur Frage

Welche Schlange ist das? Oder Natter? [Bild]

Im Garten habe ich eine Schlangenhaut gefunden, also nach Häutung. (Siehe Bild). Weiß jemand welches Tier das ist?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Schlange in Deutschland?

Wollte das halt mal wissen weil ich überlege mir eine Schlange zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?