DIESE SCHLANGE IST IN UNSEREM GARTEN! WAS FÜR EINE IST DAS?!

schlange  - (Garten, Behinderung, Schlangen) schlange nah - (Garten, Behinderung, Schlangen)

18 Antworten

Das ist keine Schlange sondern eine Blindschleiche. Wer immer die so zugerichtet hat, er macht sich strafbar. Diese Tiere stehen unter Artenschutz. Wenn man ein unbekanntes Tier sieht und Befürchtungen hat, sollte man sich entfernen. Aber einfach draufschlagen - so sind besonders in früheren Zeiten ganze Tierarten augetrottet worden. War damals vielleicht Unkenntnis, heute ist es Ignoranz oder Dummheit. Ist Euch bekannt , wer das gemacht hat? Den solltet ihr anzeigen.

der fragesteller war es selber. Heldenhaft gegen eine Blindschleiche....

0

könnte eine blindschleiche sein. die tun nix, sieht eher aus, als hätte sie bekanntschaft mit einer katze gemacht.

Also sowas zu machen.Das war ne Blindschleiche.Die beißen nicht und sind nun so gar nicht giftig.Tierquälerei!!!

Was möchtest Du wissen?