asiatin mit roten also scharlach rotem haar?

10 Antworten

du müsstest deine Haare blondieren, das würde viel kaputt machen. Ich finde es sieht unnatürlich aus und dunkle Haare würden deinem Teint besser stehen.

Hallo Nyam, ich finde das dunkle Haar bei den Aisatinnen sehr schön. Ich glaube, du willst vielleicht nicht unbedingt deine Haarfarbe ändern, du willst eventuell nur dass irgendetwas anders wird bei dir. Was, wenn du dir zB vorstellst, dass du deine Haare so lässt und zB deine Fingernägel veränderst. Jetzt gibt es so viele tolle Nagellacke (in alles Farben) und auch Muster kann man auf den Nägeln gestalten. Denk mal nach. LG Korinna

also ich würde erst ma fragen was für eine "asiatin" du bist^^ ob du indische oder chinesische....

bei indischer würde ich sagen steht schwarz besser, je nachdem ob es zu deinem teint passt...

in richtung norden (chinesisch) würde es dir glaube ich dann stehen ;)

Nyam0909
Fragesteller

ich bin keine chinesin ich bin eine mongolin

aber meine haut ist eher blass

Also im Grunde finde ich rote Haare gut. Nur im Moment nicht, weil jeder Depp (Verzeihung) sich die Haare rot färbt. Und bei Asiaten sind die schwarzen Haare einfach nur genial.

naja, kommt drauf an ^^ wie sehr asiatisch und welche frisur dazu ^^??? also ist nur ein tipp aber ein bild mit deiner frisur würde helfen ^^