Ich hasse meine Haare, weil sie so rot sind

9 Antworten

warum denn das? weißt du wieviele sich die haare rot färben? ich hab sie auch rot gefärbt und wenn ich noch ganz jung wäre würde ich sie mir pumuckelrot färben

Du kannst dir ein paar dünne Wollfäden in deiner Lieblingsfarbe abschneiden und diese an einer dünnen Haarspange befestigen. Dann die Spange ganz oben an deinem Haar befestigen und sie etwas unter deinem Haar verstecken, damit die Strähne mehr zu sehen ist als die Spange. Ich hab es auch gemacht und es hat geklappt.

hab genau das selbe problem, alle sagen es ist schön aber man selbst findet es nich darf sie such nich färben

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

rote Haare ?

Ich würde gerne meine Haare rot färben, aber viele meiner Freundinnen sagen Rot sehe asozial aus. Findet ihr rote Haare auch hässlich und asozial ? Oder findet ihr sie schön ? Es würde mich freuen, wenn auch Jungs ihre Meinungen schreiben würden.

Ich hätte gerne so ein Rot wie auf dem Bild.

(PS: Ich kleide mich nicht asozial und bin uch kein Emo oder so)

MFG

...zur Frage

Junge. Haare Rot Färben.

Hey ! Wie findet ihr es wenn sich Jung's Rote Haare Färben. Also aber nicht dieses Rotschopf-Rot !

...zur Frage

Haare färben ohne Erlaubnis der Eltern gesetzlich erlaubt?

Darf man sich gesetzlich gesehen die Haare färben, ohne, dass die Eltern es erlauben?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Kann man sich die Haare so färben dass sie NATÜRLICH rot aussehen?

Hi, ich hab von natur aus eigentlich Nussbraune Haare, wollte aber immer schon rote Haare haben. Aber bis jetzt haben alle Tönungen und Färbungen unnatürlich ausgesehen, gibt es auch Färbungen die so aussehen wie so ein richtig natürliches rot?

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?