Ich hasse meine Haare, weil sie so rot sind

12 Antworten

AHHHH orangsche??? ORANGSCHE?? Haare rauf Entschuldigung aber solche Sachen regen mich auf. Das ist ja wie Schangse! Brrrr.

Das ist ja etwas Außergewöhnliches! Mach dir eine neue Frisur, wenn du mit deiner nicht zufrieden bist.

liebold95
Fragesteller

aber ich bin ein junge!

liebold95
Fragesteller
@paula211

na ja ich hab kurze haare und frisuren kann man da nicht viel machen

Du kannst dir ein paar dünne Wollfäden in deiner Lieblingsfarbe abschneiden und diese an einer dünnen Haarspange befestigen. Dann die Spange ganz oben an deinem Haar befestigen und sie etwas unter deinem Haar verstecken, damit die Strähne mehr zu sehen ist als die Spange. Ich hab es auch gemacht und es hat geklappt.

frag doch ob du strähnchen machen darfst ,oder kauf dir haarsteckteile da kannste tolle frisuren machen und das rot sieht toll aus.

liebold95
Fragesteller

... ich bin ein junge

warten bis du 18 bist, dann darfst du selbst entscheiden

liebold95
Fragesteller

ichw ill aber nicht so lange warten

Wenige Menschen haben von Natur aus rote Haare und denen stehen sie fantastisch, finde ich .. Wieso findest du sie so hässlich?

liebold95
Fragesteller

die passen einfach nicht zu mir