HILFE!krampf am hals!

5 Antworten

Hallo, 

woher kamen die Krämpfe und wie hast du sie wegbekommen? 

Bei mir ist das wie kurz vor einem Krampf, so ein Ziehen, meistens beim kauen. Magnesium hilft leider nicht. 

Die Ärzte schütteln nur verwundert den Kopf, da war ich schon...

Bin über jeden Tipp dankbar!

LG

also ich packe immer ein Handtuch in die Mikrowelle und Dan am hals das entspannt

Wärme entspannt

und dann in der Mitte des Halsmuskels die Fingerspitzen der rechten und linken Hand ansaetzen und auseinander "streichen", also die Finger am Muskel entlang auseinander ziehen mit leichtem Druck. Das entspannt die Muskulatur

Krampf bei zu starkem Anspannen der Muskeln?

Wenn ich meine Wadenmuskeln für ein paar sekunden sehr anspanne, bekomme ich einen starken krampf darin der ca. eine Minute anhält und sehr sehr schmerzhaft ist. Er hört dann auch irgendwann von selber auf, wie ein normaler Krampf eben. Man muss dazu sagen dass ich KEIN magnesiummangel habe und trotzdem manchmal nachts wadenkrämpfe bekomme. An was kann das liegen, dass ich einen Krampf bekomme wenn ich den muskel zu stark anspanne? Danke schon mal :)

...zur Frage

Mein Hals tut weh beim Dehnen...

genauer gesagt... tut mein hals weh wenn ich den hals strecke, also dehne... und des ist jetzt schon 1 ganzen tag so.. der hals ist angespannt....

 

was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals?

Kennt ihr dieses Gefühl kurz bevor man ein Krampf kriegt ? Kann man einen Krampf auch im Hals kriegen , weil ich habe da immer so ein komisches gefühl--- das ist auch nur kurz

...zur Frage

Krampf im Bein was tun? -.-

Ich hatte heute Nacht schon ein Krampf im Bein der tut so weh als würde man ein Messer reinstechen... Und nun bin ich um 14 Uhr auf gestanden und ich hab ihn immernoch und habe Angst dass ich des nochmal mit erleben muss :( Was kann ich dagegen tun ? Ich brauche sehr dringend hilfe :(

...zur Frage

Krampf im Hals ):

Hab heute morgen eine falsche bewegung gemacht und hab jetzt so'n krampf im hals der nicht weggeht hab schon voltaren gel oder wie das auch heißt draufgemacht aber es eght nicht weg . Wenn ich nach links gucke tut das immer weh, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?