Wade tut nach Wadenkrampf weh?

5 Antworten

Versuch dich beim Krampf auf den Schmerz zu konzentrieren

Ja, das ist normal.

Tim35638
Fragesteller

Okay und wie lange tut das jetzt noch weh ungefähr und warum eigentlich?

SchattigerKeksi  30.01.2022, 11:24
@Tim35638

Das ist so ne Art Muskelkater, spätestens morgen oder übermorgen merkst du nichts mehr davon.

Tim35638
Fragesteller
@SchattigerKeksi

Okay. Also ist das schlimm wenn das vielleicht alle 2 Wochen einmal vorkommt der Krampf?

SchattigerKeksi  30.01.2022, 11:32
@Tim35638

Das ist viel zu oft. Gibt so Magnesium Tabletten die man in Wasser löst, die helfen dagegen.

Tim35638
Fragesteller
@SchattigerKeksi

also mit alle 2 Wochen meinte ich in 2 Wochen kommt der Krampf wenn überhaupt 1 mal vor also heißt an einem Tag kommt der Krampf und dann der nächste erst in 2 wochen ca.

Das ist Magnesium mangel.

Das passiert ab und zu mal bei mir auch.

Nicht mal plötzlich aus dem Bett springen.

Lieber erst im Bett viel bewegen Paar minuten,danach langsam aufstehen.

Und so ein schmerz ist normal,das ist ein Krampf,mehr nicht.

TUT aber sehr weh,kenne ich sehr gut.Viel Wasser trinken und viel bewegen Zb laufen und Fahhrad fahren,oder Jogging.

Ja, das ist normal.
Wenn Du öfter Krämpfe hast, versuche es mal mit paar Magnesium-Tabletten.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen
Tim35638
Fragesteller

Okay naja so oft nicht vielleicht einmal in der Woche.

odine  30.01.2022, 11:24
@Tim35638

Zu oft. Hol Dir mal paar Magnesium-Tabletten aus der Drogerie, im Normalfall hilft das.

Tim35638
Fragesteller
@odine

Also mit einmal pro Woche meinte ich das es wenn der Krampf in der Wade überhaupt kommt. Aber der Krampf kommt ja auch nicht jede Woche einmal. er kommt auch mal alle 2 Wochen oder 3.

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

und eigentlich esse ich auch viel wo viel Magnesium enthalten ist.

odine  30.01.2022, 14:10
@Tim35638

Ja, wenn Du 600g Spinat am Tag isst, 1 kg Erbsen, 3 Liter Milch oder 1,3 kg Hähnchen, bist Du auf der richtigen Seite. Viel Spaß dabei.

mit  eine creme für Muskelkater einreiben