Waden-Krampf geht nicht weg

7 Antworten

Besorg Dir schnell einen Arzttermin und lass Deinen Blutzucker untersuchen.

Aus dem Wasserhahn kommt immer Wasser! Trink nach und nach eine ganze Menge Wasser. Dann müsste der Krampf wieder vorbeigehen. Allerdings ist es so, wenn der Krampf zu stark und zu lang war, tut der Körperteil evtl. auch noch am anderen Tag weh, obwohl der Krampf längst vorbei ist.

Sollte das öfter vorkommen, geh mal zum Arzt.

Und schau, dass du immer wieder die Zehen Richtung Schienbein ziehst, das entkrampft.

Ach das hatte ich auch schon mal. Ich bin trotzdem mit dem Wadenkrampf herumgelaufen, wenn ich auch anfangs gar nicht auftreten konnte.Nach einem Tag war alles vorüber und vom Krampf nichts mehr zu spüren.Denn Krämpfe lösen oder lockern sich bei Bewegung besser auf als bei einem Stillhalten.

das normal, versuch mal die stelle zu massieren..kann 1-2tage dauern bis das richtig weg ist

Ruf einen Arzt an der noch Hausbesuche macht.