Wadenkrampf?

4 Antworten

Wadenkrämpfe sind leider immer sehr schmerzhaft. Springe so schnell wie möglich aus dem Bett und stelle dich mit deinem gesamten Körpergewicht nur auf das Bein mit dem Krampf. Dann geht er ziemlich schnell weg.

Du mußt Magnesium regelmäßig zu dir nehmen und nicht nur als "Medizin", wenn du gerade Beschwerden hattest. Achte besser auf deine Ernährung! Dann brauchst du keine Magnesiumtabletten. Hier sind einige Lebensmittel mit Magnesium:

  • Brokkoli.
  • Vollkornbrot.
  • Naturreis.
  • Hülsenfrüchte.
  • Nüsse.
  • Kartoffeln.
  • Sonnenblumenkerne.

Nehme jeder Tag Magnesium, dann hast du keine Krämpfe mehr

Das Magnesium öfters nehmen. Mach mal ruhig ´ne Woche lang jeden Abend.