Berührungen am Bein?

5 Antworten

Manchmal wippen Leute also mit den Füßen 😂also kann auch nur Zufall sein aber überstürze nichts sister ;)

Zumindest ist es ihm nicht unangenehm, dich zu berühren. Wenn du an ihm interessiert bist, zeige dass es dir auch nicht unangenehm ist und berühre ihn genauso "zufällig".

DarkSparkyPro  26.02.2020, 18:30

Sie sagt kurz und du :ja kann ja sein das ihm das angenehm ist, das ist so als würd ich mich aufwärmen wollen und dann an die Heizung gehe sie nicht mal eine Sekunde anfasse und sage jetzt bin ich aufgewärmt

Er sucht körplichen Kontakt oder es ist einfach Zufall/Einbildung.

Nicole535
Fragesteller

aber das hat er gestern bestimmt 5 mal gemacht. Und so oft passiert das ja nicht zufällig oder?

Er traut sich wohl nicht.

Mario

Er sucht körperkontakt

Nicole535
Fragesteller

Also könnte es sein, dass er sich in mich verliebt hat und so zeigt, dass er mehr von mir will?

unknow13579  24.08.2019, 11:42
@Nicole535

hm das weiß man nie so genau. Es kann natürlich auch sein das die Berührung nur ausversehen ist. sprech ihn z.b. mal an (also nicht über die Berührung) einfach über so random Sachen. Wenn er dir daran Interesse zeigt kann die Berührung schon etwas bedeuten. (solltest du dich nicht trauen ihn anzusprechen, schreib ich einfach mal an.

Nicole535
Fragesteller
@unknow13579

Wir sind zusammen in einem Verein und verstehen uns auch sehr gut. Er guckt mich sehr oft an und beobachtet mich. Und saßen wir vom verein zusammen am Tisch und da hat er mit seinem Bein öfters mein Bein berührt. Das war so ca. 5 Mal.

unknow13579  24.08.2019, 11:53
@Nicole535

na dan frag ich einfach. Ich glaub echt nicht das dir hier jemand helfen kann ohne ihn wirklich zu kennen.