Schwarm wollte nicht neben mir sitzen in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
vielleicht wollte er weiter vorne sitzen, weil er momentan ein bisschen was für die Schule machen muss und deshalb nicht die ganze Zeit mit dir quatschten kann?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens, frage Ihn selbst. Und zweitens, denke mal nach was vorgefallen sein könnte. Manchmal reicht auch eine unbewusste Bemerkung oder Geste. Oder der Schwarm schwärmt für jemand anderem . Oder kann dich einfach nur nicht mehr riechen, aus welchem Grund auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat es irgentwas geändert dass er sich nicht bei dir Sitzen möchte.
Hat ihr euch getreitet oder irgentwas ist bei euch passiert das er nicht neben die Sitzen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wären alles nur Spekulationen von uns. Steiger dich da nicht zu sehr rein, vielleicht hat er auch mal einen schlechten Tag gehabt.

Sprich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nicht. Frag ihn warum wir wissen es nicht. Irgend etwas muß ja vorgefallen sein. Ohne Grund macht er das ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder braucht Abwechslung.. und wenn er nicht will, dann respektier das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?