Ähm, kann mir jemand weiterhelfen, bitte?

3 Antworten

Das eine Mädchen wollte das andere ärgern bzw. provozieren.

Möglich, dass das andere Mädchen mal Interesse an dir geäußert hatte, möglich aber auch, dass das erste Mädchen dies nur sagte, um die Mitschülerin in Verlegenheit zu bringen bzw. zu provozieren.

oioioioi123
Fragesteller

ok. danke, habe schon geahnt, dass man sich gegenseitig nur ärgern wollte

- Entweder das eine Mädchen das auf deinem Schoß sitzen wollte hat /hatte n crush auf dich und die Freundinn wollt sie einfach nur sticheln, dass du auf sie aufmerksam wirst

- oder die eine wollte ihre Freundin ärgern, machen Freunde gern

oioioioi123
Fragesteller

Ja denke auch es ging ums ärgern, denn wenn sie n crush hätte hätte man einen kommunikativen weg zu mir gesucht, meine ich

Was genau soll was? Bist du sauer, dass sie sich nicht auf deinen Schoß setzen wollte, Casanova? Da dieses Ereignis letztes Jahr stattgefunden hat, du scheinbar ständig daran gedacht hast und jetzt erst fragst und dann auch noch fremde Leute statt das Mädchen, muss das dein Ego ganz schon angekratzt haben. Oioioioi...

oioioioi123
Fragesteller

ne ich finde es bizarr, dass man jemanden sagt, sie soll sich auf sein schoss setzten. Habe ich halt so nicht erlebt und wie soll ich zu ihr hingehen und sagen, wolltest du dich auf mein Schoss setzten?!? wirkt sehr behindert und krank

MissTaminaMarie  12.09.2021, 15:42
@oioioioi123

Könnt ihr mal aufhören mit eurem "das wirkt/ist behindert"? Was soll denn sowas? Redet man in eurem Elternaus so oder was? So viele Leute gehen auf ein Gymnasium und sind null kultiviert. Wenn du jetzt zu den Mädels hingehst und nachfragst nach so langer Zeit, wirkt das sowieso creepy.

oioioioi123
Fragesteller
@MissTaminaMarie

ja es tut mir füchterlich Leid, dass ich deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werde, und wie ein Hochschuldozent über meine Frage lamentiere!

Habe ich behauptet, dass jeder auf einem Gymnasium was in der Birne hat?

Ich verstehe halt nicht die Aufforderung zum aufm Shoss sitzen. Ich mein dass in der Klasse vor allen zu machen, ist echt daneben