Was würdet ihr tun wenn ein fremdes Mädchen sich neben euch setzt und plötzlich den Kopf an euch lehnt und "ich liebe dich sagt"?

Sie wäre "extrem hübsch"

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

anders 50%
Glücklich sein 19%
sie bitten das zu lassen 19%
sie ebenfalls umarmen 13%
Dann steigt mein Selbstwertgefühl 0%
nichts 0%
sie klären 0%

9 Antworten

Glücklich sein

Ich würde mich geehrt fühlen und wäre erst mal angenehm berührt. Dann würde ich sie aber fragen, warum sie mich liebt, obwohl sie mich doch gar nicht kennen würde. Wäre neugierig, was sie antwortet. So kannst du sie kennen lernen.

Wenn du selbst weiblich bist und auf Frauen stehst, hat sie das wohl gespürt und du kannst dich freuen. Wenn es dir aber nur peinlich war, musst du's ihr sagen. Vielleicht meinte sie aber das "Ich liebe dich" gar nicht erotisch. Rede mit ihr.

sie bitten das zu lassen

Eigentlich würde ich zu erkennen geben, dass da bestimmt eine Verwechselung vorliegt. Sollte Sie dies verneinen, würde ich an ihren Verstand zweifeln. 😂

Allerdings ist es Situationsbedingt, wo, in welchen Kontext, und überhaupt, das Ganze geschehen würde.

Also erstmal macht es ein riesen Unterschied, ob das Mädchen 12 oder 20 ist.

Da man das Mädchen nicht kennt, würde ich erstmal denken, die will mich doch verarschen. Und dann mal hören, was sie noch zu sagen hat.

sie ebenfalls umarmen

Ich würde sie umarmen, und dann sagen das ich in einen Jungen verknallt bin XD

anders

Sie darauf hinweisen, dass sie mich offenbar verwechselt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...