Hallo Meine Sitznachbarin in der schule rückt immer näher an mich ran!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, sie scheint in dich verliebt zu sein :D Sag ihr halt, dass du Abstand willst. Oder je nachdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ganz einfach. Entweder mag sie dich, was doch toll wäre . Oder du riechst einfach nur gut. 😊😉😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stelle hier erstmal eine Gegenfrage, in welcher Schule wird es geduldet das zwei Schüler auf einem Stuhl sitzen ?

Das ganze kommt mir etwas zu Creapy vor mit anderen Worten; wie ein Fake.

Falls es das nicht ist würde ich mir mal Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dativobjekt
05.11.2016, 15:13

Unseren Lehrern ist alles egal

0
Kommentar von 3Abenteurer
05.11.2016, 15:52

Achso natürlich. Da gabs noch nichts was das ganze aufgedeckt hat ?

0

Das halte ich erstmal für einen lasziven Traum. Aber egal... Wenn Sie es doch tut oder tun will, sag ihr einfach, das dir das unangenehm  ist, aber nicht beleidigend oder verletzend. Schlag ihr stattdessen vor nach der Schule noch mal was zu machen.

Außerdem 'sag ihr nichts' ist das falscheste, was Du tun kannst.

P.S. Meine Rechtschreibung ist och nicht viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dativobjekt
05.11.2016, 15:58

Einmal habe ich ihr es schon gesagt und dann hat sie noch mehr weiter gemacht.Will sie mich vieleicht damit ärgern?

0

Sie will deine Aufmerksahmkeit...
Wenn du das nicht willst dann sages ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dativobjekt,

und das macht sie bei euch in der Unterrichtsstunde???? - Wie geht das überhaupt technisch, wenn du schon auf dem Stuhl sitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dativobjekt
05.11.2016, 15:56

Sie drängt mich halb vom Stuhl weg

0

sie will kontrollieren ob sich bei dir etwas rührt, wahrscheinlich reitet sie gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verstehst das falsch. Sie will Dir bei der Rechtschreibung helfen.

Wenn dir das unangenehm ist, sage es Ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?