Ich will das sich meine Beste Freundin auch mal auf meinen Schoß setzt, aber wie?

11 Antworten

hallo, wieso möchtest du sie zu etwas bringen, was sie nicht von sich aus tut? falls ihr beide dazu lust habt und euch bloß nicht traut, dann hilft nur eins - redet darüber. frag sie einfach, ob ihr das recht wäre oder eher nicht. dazu brauchst du sie nicht zu "manipulieren", das könnt ihr auch miteinander und offen klären.

Könnte auch sein das ihr das unangenehm ist oder weil sie sich nicht wohl fühlt, aber vielleicht ist sie ja auch schüchtern. Naja,dagegen kannst du halt nichts machen.jedoch kann ich gar nicht verstehen warum sie das machen soll ???:D

Wenn z.B. auf ne bank kein platz mehr ist und du aber ein platz hast deine bff ,aber nicht ist das die beste angelegenheit.Guck ihr tief in die augen und klatscht auf die oberschenkel und sage: komm auf mein schoss baby!!! Sorry for my bad Deutsch. Ich kann auch normal Deutsch schreiben , aber ich habe keine lust=)

Ich habe mit dem Schwarm meiner besten Freundin rumgeknutscht. Was jetzt?

Meine beste Freundin ist total sauer auf mich. Ich hatte zwar ein total schlechtes gewissen aber ist soo süß. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Will er mehr sein als nur mein bester Freund?

Also das ist so ich mich oft bei meinem besten Freund auf den Schoß setze bzw. Er mich halt auf seinen Schoß einfach draufhebt undzwar so das ich halt mit den Beinen sein Becken "umschlinge" nenn ich das jetz mal und das ich halt genau auf seinem besten Stück sitze. Er streichelt mir dann halt oft behutsam den Rücken und er sagt mir dann immer wie wichtig ich ihm bin und dann gibt er mir einen Kuss auf die Wange...glaubt ihr er wll mehr?

...zur Frage

Eine gute Freundin von mir setzt sich regelmäßig auf meinen schoss und springt auf meinen Rücken aber sie sagt wir sind beste freunde und so was will sie genau?

...zur Frage

Wie zeige ich Ihr das ich auch Bedürfnisse habe?

ich fingere usw. meine Freundin des öfteren. Sie jedoch macht keinerlei Anzeichen, dass sie auch auf meine Bedürfnisse eingehen will. Wie zeige Ich ihr das?

...zur Frage

Schoß Frage

Heißt es: "Sie setzen sich in meinen Schoß" oder " Sie setzen sich auf meinen Schoß" ?

...zur Frage

Freundin verhalten?

Ist das ok das meine Freundin(15) (ich16) sich zb auf den Schoß ihres besten Freundes setzt und generell auch viel mit anderen Jungs macht also ich will halt nicht so ein eifersüchtiger Typ sein deshalb sage ich nichts dazu aber bin ich einfach nur eifersüchtig oder geht das zu weit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?